Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition

Polierte Ritterrüstung für Xbox One veröffentlicht

Activision und Torn Banner Studios veröffentlichen Chivalry: Medievil Warfare für Xbox One und Playstation 4.

Die Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition mit vier herunterladbaren Zusatz-Inhalten ist ab heute erhältlich. Die Neuauflage von Chivalry: Medieval Warfare von Activision und den Torn Banner Studios glänzt wie eine frisch polierte Ritterrüstung. Das kompetitive Actionspiel bietet einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu 24 Spieler, über 25 Karten, Unterstützung für dedizierte Server und einen neuen Horde-Modus für Teams von bis zu sechs Spielern.

Chivalry: Medieval Warfare erscheint heute für Xbox One via Xbox Games Store und morgen, 2. Dezember, für das PlayStation 4 System über den PlayStation Store. Zusätzlich zur Standard Edition gibt es auch die Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition. Diese enthält, neben der Vollversion des Spiels, das Barbaren-Charakterpaket, das Plünderer-Gebieter-Paket, das Inquisitor-Dreadnaught-Paket und das Barbaren-Waffenpaket.

Diese herunterladbaren DLC-Sets sind auch einzeln erhältlich. Das Barbaren-Charakterpaket bietet einschüchternde Barbaren-Kostüme für jede der vier Charakterklassen. Im Plünderer-Gebieter-Paket stecken neue Kostüme und Helme für die Pikenier-Klasse. Das Inquisitor-Dreadnaught-Paket bringt neue Skins, Helme und besondere Waffen für die Ritter-Klasse mit und das Barbaren-Waffenpaket enthält fünf neue, brutale Kriegswaffen.

Das clevere Nahkampfsystem von Chivalry: Medieval Warfare macht Schlachten schnell und instinktiv. Durch die präzise Steuerung hat der Spieler stets die volle Kontrolle, egal ob aus der Ego- oder der Verfolgerperspektive. Dabei kann er zwischen vier verschiedenen Klassen wählen – Ritter, Pikenier, Bogenschütze und Waffenknecht –, um Burgen und Dörfer in gnadenlosen Kämpfen zu erobern oder zu verteidigen. Eine Vielzahl von Einzelspieler- und teambasierten Spielmodi steht zur Verfügung. Chivalry: Medieval Warfare enthält außerdem über 60 historisch authentische Schwerter, Äxte, Streitkolben, Wurfspieße, Bögen und andere Waffen sowie Rüstungen, Helme und Belagerungswaffen wie Katapulte, Schleudern, kochendes Öl und Rammböcke.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 2. Dezember 2015 um 17:28 Uhr |
    Mir hat es auf der 360 gar nicht gefallen, es war ziemlich verbuggt und die Schläge haben nie wirklich getroffen wenn man direkt vor einem stand. Die Idee ist klasse und vllt hat es sich ein bisschen verbessert, mal die Tests abwarten. :)
  2. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 2. Dezember 2015 um 18:32 Uhr |
    Ich bin immer kurz davor es mir zu holen, und dann sag ich doch immer wieder nein. Und ich weiß nicht woran das liegt.....

Hinterlasse eine Antwort