CLAN – Spartan Elite Force E.V.

Clanwarvorschau: Clanwar gegen DZS!

Gestern spielte der BvB gegen die Turnhallenelf aus Gelsenkirchen. Heute spielt der Fifa Squad der SEF gegen Dzs. Aber was hat das jetzt miteinander zu tun? In meinen Augen sind das jeweils die wichtigsten beiden Derbies der Saison.

Nach unserem ersten 3on3 Clanwar in Fifa 06: RTFWC gegen die Enemy Vigorous Opponents, werden wir an diesem Wochenende unseren zweiten Clanwar in dieser Austellung bestreiten! Gegner in diesem Clanwar ist der Deutsche Zockerschinken Clan. Dabei werden unsere 3 FIFA-Spieler SEF M1ghty, SEF Chriscart und SEF L1ghtn1ng gegen die drei DZS Spieler dzs.brooklyn.miklo, dzs.brooklyn.odin und dzs.brooklyn.herman antreten.

Für euch, hier der genaue Ablauf des Wars:

Jeweils Hin und Rückspiel:
SEF M1ghty vs dzs.brooklyn.miklo 20.00-20.35 Uhr
SEF L1ghtn1ng vs dzs.brooklyn.odin 20.00-20.35 Uhr
SEF Chriscart vs dzs.brooklyn.herman 20.00-20.35 Uhr

Jeweils Hin und Rückspiel:
SEF M1ghty vs dzs.brooklyn.odin 20.40-21.15 Uhr
SEF L1ghtn1ng vs dzs.brooklyn.herman 20.40-21.15 Uhr
SEF Chriscart vs dzs.brooklyn.miklo 20.40-21.15 Uhr

SEF M1ghty vs dzs.brooklyn.herman 21.20-21.35 Uhr Rückspiel: 21.40-21.55 Uhr
SEF L1ghtn1ng vs dzs.brooklyn.miklo 21.20-21.35 Uhr Rückspiel: 21.55-22.10 Uhr
SEF Chriscart vs dzs.brooklyn.odin 21.20-21.35 Uhr Rückspiel: 22.10-22.25 Uhr

Statment der Spieler:

SEF M1ghty: Nach unserem Sieg gegen eVo steht uns jetzt der zweite Gegner ins Haus. Ich kann kaum abschätzen wie der War ausgehen wird und hoffe einfach wieder auf mein Team das wir gewinnen. Ich freu mich auf den War vorallem auf die letzten 3 Spiele welche wir zeitversetzt spielen um mehr Spannung in den war zu bringen. Natürlich nur wenn es zu dem Zeitpunkt noch spannend ist.

SEF Chriscart:
Gestern spielte der BvB gegen die Turnhallenelf aus Gelsenkirchen. Heute spielt der Fifa Squad der SEF gegen Dzs. Aber was hat das jetzt miteinander zu tun? In meinen Augen sind das jeweils die wichtigsten beiden Derbies der Saison. Die Vorfreunde ist riesig und die Erwartungen enorm. Genauso wichtig wie ein Sieg für den BvB ist ein Sieg für die SEF. Ich denke wir haben gute Chancen DZS zu schlagen, aber es wird auf jeden Fall ein spannendes Match und ich freue mich auf interessante Spiele.

Bild

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. Februar 2006 um 15:56 Uhr |
    Sehr schicke News! Ich hoffe es nehmen sich noch viele weitere Clans unsere Möglichkeiten an. Viel Glück bei dem Clanwar ;)
  2. CP xblackdevilx 5. Februar 2006 um 15:59 Uhr |
    Wirklich coole News. Wie Zorn schon sagte wäre es cool wenn sich noch weitere Clans ein Beispiel daran nehmen würden ;-)

    Viel Glück bei eurem War :-D

Hinterlasse eine Antwort