Contrast

Neue Screenshots, offizielle Webseite gestartet

Contrast, das Xbox LIVE Arcade Spiel hat ab sofort eine eigene offizielle Website. Diese bietet Informationen zum Spiel und zur Geschichte, den Charakteren und dem Gameplay. Zudem wurden neue Screenshots veröffentlicht…

Contrast, das Xbox LIVE Arcade Spiel hat ab sofort eine eigene offizielle Website. Diese bietet Informationen zum Spiel und zur Geschichte, den Charakteren und dem Gameplay. Zudem wurden neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder erzählen von Didis Abenteuer, einem mutigen kleinen Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter Kat lebt. In der Stadt macht das Gerücht die Runde, dass Didis Papa Johnny wieder da ist, um für irgendetwas Großes die Werbetrommel zu rühren – ein Varieté, das ebenso unterhaltsam wie ambitioniert ist.

Doch dazu braucht Johnny die Hilfe vom Großen Vincenzo, des berühmten Zauberers, um als Zugpferd die Massen anzulocken. Ohne Vincenzos Hilfe würde Johnny große Schwierigkeiten bekommen, denn sein Plan steht nicht gerade unter einem guten Stern. Die vier neuen Screenshots zeigen Johnnys Zirkus und Vincenzos Werkstatt, wo viele wichtige Szenen in Didis Geschichte spielen.

Hier gibt es den gamescom Trailer.
 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 29. September 2013 um 9:50 Uhr |

    Sieht bisher doch sehr vielversprechend aus. Warten wir mal ab bis die ersten VIdeos auf dem Markt auftauchen, und bilden usn dann erneut eine Meinung. 😉




    0
  2. Redblade Sama | 12215 XP 29. September 2013 um 11:43 Uhr |

    Die Story finde ich jetzt nicht so ansprechend und der Artstyle ist zwar nett, aber auch nicht so mein Fall. Ich könnte mir aber trotzdem gut vorstellen die Demo mal anzutesten.




    0
  3. TDCM Sevotharte | 29. September 2013 um 23:44 Uhr |

    Ah cool, mehr Info als dieser merkwürdige erste Trailer, mit dem ihr mein Interesse an dem Titel wecken konntet. Sieht schick aus 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort