Crysis 2

Geballer in der dritten Dimension

Der neueste Ego-Shooter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek wird auf Xbox 360, PS3 und PC ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können. „Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch…

Der neueste Ego-Shooter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek wird auf Xbox 360, PS3 und PC ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können. „Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch Machbaren höher zu legen. Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopisches 3D unterstützen wird“, sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. „Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen.“

Crysis 2 versetzt euch in ein verwüstetes New York, wo der Angriff einer furchterregenden außerirdischen Rasse gerade in vollem Gange ist. Die Waffen der extraterrestrischen Angreifer sowie deren außergewöhnliche Sinnesorgane fordern euch auf das Äußerste. Es liegt an euch, aus dem Nanosuit die ultimative Waffe zu machen um New York vor den Invasoren zu retten.Das Spiel wird auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht und unterstützt 2D- und 3D Darstellung auf allen Plattformen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 15. Juni 2010 um 8:41 Uhr |

    Bin echt gespand auf das game. hoffe die setzen das wirklich um was die so in letzte zeit von sich geben sehr grosskotzig. man muss sich ja irgend wie durchsetzten.hoffe die bringen eine demo zum spiel raus.




    0

Hinterlasse eine Antwort