Crysis 2

Marine Salvage Trailer zeigt geballte Spielszenen

Wenn der Name Crysis 2 fällt wird jeder Shooter Fan hellhörig. Das dieser Titel aus dem Hause Crytek zu den mit Abstand am sehnlichsten erwarteten Ballerorgien gehört, liegt sicherlich nicht nur an der beeindruckenden Grafik…

Wenn der Name Crysis 2 fällt wird jeder Shooter Fan hellhörig. Das dieser Titel aus dem Hause Crytek zu den mit Abstand am sehnlichsten erwarteten Ballerorgien gehört, liegt sicherlich nicht nur an der beeindruckenden Grafik. Laut Cryteks Cevat Yerli wird das im Herbst erscheinende Spiel 3 D fähig sein und auch über eine Mehrspieler Beta wird laut nachgedacht. Das neueste Video namens Marine Salvage zeigt euch New Yorks Central Station und ihre völlige Zerstörung in beeindruckenden Bildern.

Seht euch selbst die ersten Gameplayszenen an und freut euch darauf im 4. Quartal im Nanosuit mit Waffengewalt die Stadt vom gegnerischen Unrat zu säubern.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo | 15225 XP 26. Juni 2010 um 14:38 Uhr |

    Na das scheint ja ein richtiger Kracher zu werden, kann man nur hoffen das man ihn nicht wie CoD in 5 Stunden durch hat.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 26. Juni 2010 um 14:53 Uhr |

    3D fähig für PS3 und Pc, bei uns ja technisch noch nicht möglich 😉
    Aber ich brauch eh kein 3D! In meinen Augen nur viel zu teurer, unausgereifter Schnick Schnack, für den ich noch lange kein Geld ausgeben werde.
    Das investiere ich lieber in ein neues Auto 😉

    Aber back2topic: Crysis 2 wird ein Hammerspiel und ich kann es kaum erwarten. Die e3 Präsentation hat mir schon sehr gut gefallen und der Trailer legt sogar nochmal einen drauf.




    0
  3. Onkel GdH | 0 XP 26. Juni 2010 um 15:48 Uhr |

    sieht echt geil aus, ob das nun in 3D konnt is mir bis jetzt noch recht wurscht, kann auch ganz gut mit 2D leben




    0
  4. eXc DirtySecret | 26. Juni 2010 um 20:50 Uhr |

    Nya.. ich weiß nicht. Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Gerade wie das Schießen gemacht wurde, gefällt mir garnicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort