Dead or Alive 4

Dead or Alive 5 – Die Schlägerei geht weiter

Tomonobu Itagaki, Produzent bei Tecmo, hat auf der Jubiläumsveranstaltung zum zehnjährigen Bestehen der „Dead or Alive“-Serie bekannt gegeben, dass man bereits mit der Arbeit zum nächsten Dead or Alive Titel begonnen hat…

Tomonobu Itagaki, Produzent bei Tecmo, hat auf der Jubiläumsveranstaltung zum zehnjährigen Bestehen der „Dead or Alive“-Serie bekannt gegeben, dass man bereits mit der Arbeit zum nächsten Dead or Alive Titel begonnen hat.

Mehr Informationen wollte man den gierigen Journalisten allerdings nicht servieren. Weniger ist hierbei hoffentlich mehr.

Wem nicht mehr einfällt, was Dead or Alive eigentlich ist, der kann ja noch mal unseren Test zum vierten Teil durchlesen. Dann wird`s ihm bestimmt wieder einfallen: Ein grandioses Prügelspiel!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 22. November 2006 um 18:15 Uhr |
    Da werd ich immer so aggressiv dabei ;-) Aber ein richtiges Beat\'em Up fehlt mir noch auf der XBOX 360. Heißer Kandidat ;-)

Hinterlasse eine Antwort