Dead Rising 3

Details zu Season Pass DLCs zum Xbox One Zombiespiel

Bereits letzten Monat wurde der Dead Rising 3 Season Pass angekündigt, der vier DLCs zum Preis von 29,99 US-Dollar enthalten wird. Heute gibt es ein paar konkretere Details zu den einzelnen Erweiterungen.

Auf einem Screenshot, das die Kollegen von Xbox360Achievements veröffentlicht haben, ist zu lesen, dass der Season Pass 20 zusätzliche Waffen, vier neue Fahrzeuge und vier spielbare Charaktere enthalten wird. Dabei wird es neue Missionen und Episoden geben, wenn ihr als “anarchist biker, an illegally infected survivor, a ZDC government operative [and] a classified military operative,” spielt. Außerdem erhaltet ihr für den Kauf des Season Passes den DLC »Nick Ramos Survivor Pack« direkt zum Release des Spiels.

Der erste DLC »Operation Broken Eagle« wird im Dezember für 9,99 Euro erhältlich sein. Danach folgen »Fallen Angel«, »Chaos Rising« und »The Last Agent«.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sil3ntJul86 | 0 XP 19. November 2013 um 15:57 Uhr |

    Werden wir diesen Pass auch in Anspruch nehmen dürfen? Ich vermute mal ganz stark, dass dies nicht möglich sein wird 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort