Dead Rising

Dead Rising nicht codefree

Laut Capcom läuft die US-version von Dead Rising trotz anderslautenden Internet-Gerüchten nicht auf europäischen Konsolen, sondern nur auf asiatischen und amerikanischen Systemen. Ob die Anfang August erscheinende Asia-Version codefree ist, wollte …

Laut Capcom läuft die US-version von Dead Rising trotz anderslautenden Internet-Gerüchten nicht auf europäischen Konsolen, sondern nur auf asiatischen und amerikanischen Systemen. Ob die Anfang August erscheinende Asia-Version codefree ist, wollte Capcom nicht verraten.

Da Dead Rising in Deutschland nicht erscheint, müssen hiesige Horror-Fans zur europäischen PAL-Version greifen, wenn sie sicher sein wollen, dass der Titel auf ihrer PAL-Konsole funktioniert.

Vielen Dank an das xboxdynasty Mitglied  tucow tron für das Übermitteln der News.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort