Def Jam Rapstar

Erste Songliste und Bilder zu Def Jam Rapstar

Mit Lips, Rock Band und Guitar Hero gibt es derzeit reichlich Spielserien, in denen ihr zum musikalischen Superstar aufsteigen könnt. Von Rock über Metal bis hin zu Techno und Pop wird euch alles geboten. Wirklich alles? Mitnichten…

Mit Lips, Rock Band und Guitar Hero gibt es derzeit reichlich Spielserien, in denen ihr zum musikalischen Superstar aufsteigen könnt. Von Rock über Metal bis hin zu Techno und Pop wird euch alles geboten. Wirklich alles? Mitnichten, denn wer genauer hinsieht, wird bemerken, dass es bisher noch keinen waschechten Hip-Hop Ableger gibt. 4mm Games möchte das jetzt ändern und veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Autum Games und Konami das Hip-Hop Karaoke und Tanzspiel Def Jam Rapstar. Neben zahlreichen Rappern wie Dr. Dre, Snoop Dogg, MOP und DMX sollen auch Freunde des R`n`B und des Souls auf ihre Kosten kommen.

Def Jam Rapstar wird euch darüber hinaus die Möglichkeit bieten, eigene Musikvideos aufzunehmen und diese anschließend auf defjamrapstar.com zu veröffentlichen. Dort kann dann die gesamte Community anschließend über eure Werke urteilen.

Hier eine Tracklist mit den bisher angekündigten Tracks:

  1. FloRida "Right Round"
  2. Lil Wayne "Mrs. Officer"
  3. 2 Much "Wild Thang"
  4. Dem Franchize Boyz "Lean Wit It, Rock Wit It"
  5. Lil Kim "Put Your Lighters Up"
  6. Black Eyed Peas "My Humps"
  7. MOP "Ante Up"
  8. T.I. "Whatever U Like"
  9. T.I. feat. Rihanne "Live Your Live"
  10. Young Jeezy feat. Kanye West "Put On"
  11. Kanye West feat. Jamie Foxx "Gold Digger"
  12. Notorious B.I.G. "Hypnotize"
  13. DMX "Ruff Ryders Anthem"
  14. 2 Pac “I Get Around“
  15. 50 Cent “I Get Money“
  16. Dr. Dre featuring Snoop Dogg  “Nuthin’ But a “G” Thang“
  17. Lil Wayne “A Milli“
  18. Slick Rick “Children’s Story“
  19. Wu-Tang Clan “C.R.E.A.M.’"
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xxTIDDYxx | 0 XP 7. Mai 2010 um 23:55 Uhr |

    Ich finds wie die meisten hier auch sehr unnötig. Kauft sich außerhalb Amerikas wahrscheinlich eh keiner.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 8. Mai 2010 um 13:49 Uhr |

    Oh Mann, die Kommerzwelle wird auch richtig durchgenudelt, oder? Naja, für Leute die auf sowas gewartet haben ist das sicher ne gute Nachricht und das Spiel hat insoweit auch eine daseinsberechtigung, aber ich kann diesen ganzen Musikspielen nicht viel abgewinnen. Aber auch der Trend wird vorbeigehen, von daher stört es mich jetzt auch nicht so. Hoffen wir auf alle Fälle mal, dass es denn für die Leute die es haben wollen zumindest qualitativ gut wird 😉




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:13 Uhr |

    entlich mal ein musikspiel wo ich alle songs und künstler kenne auf partys kommt es bestimmt sehr gut aber so werd ich es mir nicht holen..hoffe in der deutschen version klatschen die nicht irgend wie deutsche rapper rein das wäre schrecklich..




    0

Hinterlasse eine Antwort