Doom 3

QuakeCon2005 offenbart Geheimnisse und bestätigt Gerüchte

Das größte Turnier Event der Welt, die QuakeCon2005 wird ein paar Überraschungen parat haben. So heißt es nun offiziell von id Software und Activision, dass das DOOM III Add On…

Das größte Turnier Event der Welt, die QuakeCon2005 wird ein paar Überraschungen parat haben. So heißt es nun offiziell von id Software und Activision, dass das DOOM III Add On Resurrection of Evil erstmals für die Xbox präsentiert wird.

Die Story des dritten Teils wird fortgesetzt, und Kenner der Serie werden nicht nur neue, sondern auch eine alte bekannte Waffe finden. Bei dieser Waffe handelt es sich um die „doppelläufige Schrotflinte“.

Das Spiel wird ein eigenständiges Spiel werden, d.h. dass das Spiel DOOM³ nicht benötigt wird. Preis und Erscheinungsdatum sind zwar noch unbekannnt, aber die Gewissheit, dass es erscheinen wird dürfte für viele schon jetzt befriedigend sein.

Die QuakeCon ist das größte Turnier Event der Welt und vereint über 6.000 Videospieler vom 11. – 14. August in Texas.

Natürlich wird das Event sich hauptsächlich um QUAKE IV drehen. Wobei der komplette Multiplayer part dem Legendären Quake ]|[ Arena in nichts nachstehen soll. Der Speed, die Waffenbalance und die Aktion werden alte Quake Veteranen sofort wieder süchtig machen und viele Jahre vor diesem einzigartigen Spiel fesseln, so viel ist sich der Entwickler Raven Software in kooperation mit id Software sicher.

Auf der QuakeCon2005 sollen auch zum ersten mal Xbox 360’s mit Quake IV laufen. Warten wir es ab, wenn Quake IV so gut aussieht wie auf dem PC dann wird das eine sehr heißer Winter!

Alle Infos zu Quake IV gibt es auf der offiziellen Homepage:
www.QUAKE4GAME.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort