Dragon Ball: Raging Blast 2

Dragon Ball: Raging Blast 2 präsentiert weitere Einblicke

Wir haben neue Bilder zum kommenden Dragon Ball: Raging Blast 2 für euch. Auch darin gibt es mit den bekannten Recken wieder ordentlich auf die Mütze respektive die stacheligen Haare. Auf den Screenshots könnt ihr einen guten…

Wir haben neue Bilder zum kommenden Dragon Ball: Raging Blast 2 für euch. Auch darin gibt es mit den bekannten Recken wieder ordentlich auf die Mütze respektive die stacheligen Haare. Auf den Screenshots könnt ihr einen guten Eindruck von der Comic-Grafik bekommen und ein paar der Charaktere begutachten. Natürlich schmeißen die Recken auch wieder mit ihren Spezialkräften um sich, die ihr im neuesten Serien-Ableger in HD-Grafik bewundern dürft.

    = Partnerlinks

    3 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Tornadoblaster | 14325 XP 25. Juni 2010 um 19:50 Uhr |

      MUST HAVE ?
      hoffentlich wirds eins ^^
      sieht aber nicht danach aus, die sollen mal die geile comic grafik von Spiderman nehmen 🙂




      0
    2. EktomorfRoman | 8525 XP 25. Juni 2010 um 21:25 Uhr |

      werd mit der Steuerung wohl wiede rnicht klar kommen bin einfach ein Beat Em Up Nooby aber ansonsten siehts ganz schick aus und DB find ich auch geil




      0
    3. Burgimann 87 | 1335 XP 27. Juni 2010 um 12:38 Uhr |

      Sieht schonmal ganz nett aus. Ich hoffe nur, dass der Umfang an ferfügbaren Kämpfern wesentlich größer ist, als in Teil 1!




      0

    Hinterlasse eine Antwort