E3: Heiße Booth Babes Bilder

Meine letzten Stunden auf der E3 2010 in Los Angeles und zum Abschluss gibt es noch einmal eine Ladung heißer Bilder der zahlreichen Booth Babes die hier so herum laufen und Kundschaft an den Messestand locken sollen. Wenn ihr mich…

Meine letzten Stunden auf der E3 2010 in Los Angeles und zum Abschluss gibt es noch einmal eine Ladung heißer Bilder der zahlreichen Booth Babes die hier so herum laufen und Kundschaft an den Messestand locken sollen. Wenn ihr mich fragt, dann hatte THQ nicht nur die meisten Babes, sondern auch die schärfsten. Aber das zu entscheiden überlasse ich mal lieber euch da draußen! Also welche hübsche Dame habt ihr ins Auge gefasst?

Also klickt euch durch die Galerie und sagt uns welche der Damen euch zu ihrem Messestand hätten locken können!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3350 XP 18. Juni 2010 um 8:26 Uhr |

    Ja das ist neben den Games ja immer noch das Interessanteste!

    Am besten? Die mit dem roten Nike Shirt bei UFC/THQ…..Das ist ma nen Numemrngirl….loool

    Ne nu ma im Ernst: Die kleine Schwarzhaarige da bei Red Faction wäre meine erste Wahl.

    Und zum Schluss nochmal großes Lob an den Fotografen. Leckere Bildchen^^




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 18. Juni 2010 um 12:09 Uhr |

    Mir ist eben auch etwas durch Bilder aufgefallen:
    es kommt ein neues SHOGUN !!!!
    Jippieh 🙂
    Hoffentlich auch für 360!




    0
  3. PizzaOpa | 0 XP 18. Juni 2010 um 13:38 Uhr |

    Tja, der gute alte Tobias. Hat sich natürlich auch mit den frauen beschäftigt, so muss das sein! 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort