E3: Live aus dem Los Angeles Convention Center

Hallo an alle Xbox 360 verrückten und treuen Xboxdynasty Leser. ich berichte euch ab jetzt live aus Los Angeles von der Microsoft Pressekonferenz. Natürlich könnt ihr gerne in knapp 30 Minuten den Live Stream via gametrailers…

Hallo an alle Xbox 360 verrückten und treuen Xboxdynasty Leser. ich berichte euch ab jetzt live aus Los Angeles von der Microsoft Pressekonferenz. Natürlich könnt ihr gerne in knapp 30 Minuten den Live Stream via gametrailers.com schauen und mit uns zusammen über die neusten Ankündigungen diskutieren. Darüber hinaus werde ich schon vor jedem jeglichen Live Stream diese News dazu nutzen die neuesten Meldungen zu veröffentlichen. Das heißt, dass diese News immer wieder automatisch mit neuen Inhalten upgedatet wird und sämtliche Themen Stichpunktartig festgehalten werden. Die Xboxdynasty E3 Crew aus Deutschland wird danach sämtliche Informationen noch einmal ausführlicher verarbeiten und euch mit Videos, Bildern und vielem mehr versorgen.

12:00
Ende!

11:57
Neue Xbox 360 Konsole, mit komplett neuem Design, 250 GB Festplatte, Wi-Fi und Kinect Ready ist ab sofort im Handel erhältlich. Richtig gelesen, ab sofort gibt es die neue Konsole im neuen Design! Ab November wird es auch ein Bundle inklusive Kinect geben. Aber ihr benötigt nicht zwingend eine neue Konsole, um Kinect zu spielen.

11:54
Forza Motorsport 3 wird in 2011 Kinect Funktionen hinzufügen. Ihr werdet Forza spielen können und in einem neuen Auto-Showroom alle Autos bestaunen können.

11:52
Kinect erscheint am 04. November mit 15 Spielen.

11:50
Dance Central von MTV Games und Harmonix war ganz klar das Tanzhighlight der E3 2010. Dieses Spiel hat sich zur Aufgabe gemacht, alle Tänzer mit 2 linken Füßen zu einem echten Tanzbären auszubilden.

11:36
Kinect Your Shape wird exklusiv von Ubisoft für Xbox 360 umgesetzt. Dabei müsst ihr diverse Workouts hinter euch bringen, um eure Fitness zu verbessern.

11:32
Kinect Adventures ist ein weiteres Partyspiel mit unterschiedlichen Herausforderungen für die ganze Familie und allein das Zuschauen macht schon Spaß.

11:30
Kinect Joy Ride vorgestellt, dabei aktiviert ihr beispielsweise den Turbo in dem ihr "Boost" sagt. 5 unterschiedliche Spielmodi wollen von euch bezwungen werden.

11:26
Kinect Sports ist ein weiteres Spiel. Diverse olympische Disziplinen und einiges mehr warten darauf von euch bezwungen zu werden. 

11:24
Kinectimals scheint ein wirklich niedliches Spiel zu werden. Bei den knuddeligen Tigern will können Kinderherzen nur höher schlagen. Aber nicht nur Kinder werden mit Sicherheit ihre helle Freude haben. 30 verschiedene Aktivitäten und 40 unterschiedliche Tiere sollen spielbar sein.

11:17
ESPN und Xbox 360 gehen exklusive Partnerschaft ein. Der größte Sportsender in den USA mit tausenden von Sportübertragungen pro Tag oder sogar Stunde wird die Xbox 360 zu einem echten Sportmonster verwandeln. Über 3500 Live Übertragungen und On Demand Sendungen wurden für 2010 angekündigt. Alles für Xbox LIVE Gold Mitglieder ohne Zusatzkosten.

11:12
Video Kinect bringt Videotelefonie für Xbox LIVE. Dazu wird es möglich sein zusammen ein Kinofilm zu schauen. Es wird auch möglich sein Sport, News oder TV-Serien gemeinsam in einem Videochat zu schauen. Die Kamera folgt euch immer, solange ihr vor der Konsole sitzt. "Xbox End Chat".

11:11
Xbox LIVE kommt für Windows Mobile 7.

11:06
Kinect wird vorgestellt. Mit der Stimme allein steuert ihr die verschiedensten Menüs und meldet euch mit eurem Profil an. Zune wird dabei komplett neu gestaltet. Ihr könnt mit den Händen steuern, Vorschauvideos anklicken, vor spulen und mit der Stimme das Video anhalten. "Xbox Pause" reicht vollkommen aus und schon hält das Video an. "Xbox Play Music" und schon spielt die Konsole eure Musik ab.

11:00
Bungie zeigt erst Epislszenen aus der Kampagne. Dabei könnt ihr selbst ein Raumschiff steuern.

10:57
Crytek und Microsoft gehen offizielle Partnerschaft ein und bringen Codename Kingdom für Xbox 360.

10:55
Fable III erscheint am 26. Oktober 2010.

10:50
Gears of War 3 kooperative Spielszenen. CliffyB live on Stage, wie sollte es auch anders sein. Erstmals könnt ihr mit maximal 4 Spielern die Waffen sprechen lassen. Jede Menge neue Tentakelmonster wollen euch ans Leder. Darüber hinaus wird es einen neuen Spielmodus mit dem Namen "BEAST" geben.

10:40
Hideo Kojima betritt die Bühne und zeigt die ersten Spielszenen Metal Gear Solid: Rising. Zan-Datsu, eine Kampftechnik im Spiel. Dabei könnt ihr im Spiel alles zersäbeln was euch vor die Klinge läuft. Das Spiel wird nicht in Deutschland erscheinen, so viel ist jetzt schon sicher!

10:32
Call of Duty: Black Ops eröffnet die Show. Treyarch zeigt beeindruckende Spielszenen. Ihr werdet sebst einen Helikopter steuern und dabei einiges in Schutt und Asche legen. Gerade die Dschungellandschaften sehen wirklich genial aus. Alle Call of Duty: Black Ops Map Packs und Add-Ons kommen von 2010 bis 2012 immer zuerst auf Xbox 360.

10:30
Steven Spielberg und The Beatles werden wieder auf der Bühne stehen.

10:29
Die Uhr tickt, alle mit zählen! 10, 09, 08…

10:25
Noch 5 Minuten!!!

10:25
Deadliest Warrirors erscheint am Mittwoch auf Xbox LIVE Arcade.

10:19
Kinect hat sich gegenüber der E3 2009 mit zahlreichen technologischen Upgrades beschäftigt. Alles was heute gezeigt wird, sind echte Spielszenen. Keine Videos oder ähnliches. Also alles was ihr zusehen bekommt, ist Echtzeit!

10:17
Hunted: The Demon’s Forge Spielszenen zeigen ein paar beeindruckende kooperative Spielszenen.

10:15
Peter Molyneux wird in wenigen Minuten Fable III live auf der E3 Bühne vorführen.

10:10
Homefront Trailer

10:05
Alan Wake: The Signal wird einige Überraschungen parat haben und ihr könnt bestimmte Bereiche in der Welt verändern. Es ist schwer etwas zu berichten ohne zu spoilern. Also halte ich mich hier ein wenig zurück. Aber Alan Wake scheint echt wütend zu sein und The Signal wird eine komplette neue Episode bieten.

10:00
Gametrailers.com startet die Live Übertragung. Klickt euch rein, solange die Leitung noch hält!

09:58
Die E3 wird offiziell eröffnet! Es soll mehr gezeigt als geredet werden, das ist schon einmal eine gute Sache.

09:55
Hoffentlich wird während der Konferenz das Internet nicht geblockt!

09:40
Die E3 hat ihr Pforten geöffnet und ich sitze in der ersten Reihe, beste Aussicht und heiß auf die neuen Ankündigungen. Microsoft hat uns im Vorfeld versprochen, dass diese Messe unvergesslich sein wird. Ich bin gespannt. In 20 Minuten geht’s los!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 19:43 Uhr |

    10:19
    Kinect hat sich gegenüber der E3 2009 mit zahlreichen technologischen Upgrades beschäftigt. Alles was heute gezeigt wird, sind echte Spielszenen. Keine Videos oder ähnliches. Also alles was ihr zusehen bekommt, ist Echtzeit

    also war das Video von Star Wars gameplay oder nicht ?




    0
  2. ChrisXP27 | 62540 XP 14. Juni 2010 um 21:02 Uhr |

    ab sofort ????????????????????????????????

    p.s. wieso haben die alle so gejubelt am ende? haben die was geshcenkt bekommen?




    0

Hinterlasse eine Antwort