E3: Square Enix veröffentlicht Line-Up

Langsam aber sicher lassen die meisten Firmen die erste Katze aus dem Sack und veröffentlichen ihre ersten Listen der Spiele die sie vorstellen möchten. Klar ist, dass diese Listen keine Vollständigkeit garantieren und jedes…

Langsam aber sicher lassen die meisten Firmen die erste Katze aus dem Sack und veröffentlichen ihre ersten Listen der Spiele die sie vorstellen möchten. Klar ist, dass diese Listen keine Vollständigkeit garantieren und jedes Unternehmen versucht mindestens eine Überraschung in der Hinterhand zu haben. Doch auch ohne Big-Surprise kann Square Enix jetzt schon überzeugen. Folgend die Liste, die das Unternehmen heute

The 3rd Birthday
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platforms: PSP system
Genre: Action RPG

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
Developer: Eidos Montreal
Platforms: PlayStation®3 computer entertainment system/Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft/Windows® PC
Genre: Action RPG
EU release date: 2011

DUNGEON SIEGE 3
Developer: Obsidian Entertainment, Inc.
Platforms: PlayStation 3 system/Xbox 360/Windows PC
Genre: RPG
EU release date: TBC

FINAL FANTASY XIV
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platforms: PlayStation 3 system/Windows PC
Genre: MMORPG
EU release date: 2010

FINAL FANTASY: THE 4 HEROES OF LIGHT
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platforms: Nintendo DS
Genre: RPG
EU release date: Autumn 2010

FRONT MISSION EVOLVED
Developer: Double Helix Games
Platforms: PlayStation 3 system/Xbox 360/Windows PC
Genre: Third-Person Shooter
EU release date: 17th September, 2010

KANE & LYNCH 2: DOG DAYS
Developer: IO Interactive
Platforms: PlayStation 3 system/Xbox 360/Windows PC
Genre: Action
EU release date: 27th August, 2010

KINGDOM HEARTS Birth by Sleep
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platforms: PSP system
Genre: Action RPG
EU release date: 10th September, 2010

KINGDOM HEARTS Re:coded
Developer: Square Enix Co., Ltd./h.a.n.d. Inc.
Platforms: Nintendo DS
Genre: Action RPG
EU release date: TBC

Downloadable Titles

LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT
Developer: Crystal Dynamics
Platforms: Xbox LIVE® Arcade for Xbox 360® video game and entertainment system/PlayStation®Network for PlayStation 3 system
Genre: Action/Adventure
EU release date: Summer 2010

The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platform: WiiTM
Genre: Action Puzzle
EU Release: Early Summer, 2010

The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Platform: Wii
Genre: Action Puzzle
Release: Early Summer, 2010

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 9. Juni 2010 um 22:13 Uhr |

    Square Enix hat aber dicke titel im Gepäck. Das wird ein fest. Da müsste man sich eigentlich freinehmen, um alle news zu lesen.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 9. Juni 2010 um 23:54 Uhr |

    Ui… Final Fantasy wird doch noch für die PS3 angekündigt. Hätte ich nach der Square Enix vs Sony Meldung nicht mehr erwartet.




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 10. Juni 2010 um 8:03 Uhr |

    Nix für mich dabei, ich hätte mich mal wieder über ein Kingdom Hearts für die "großen" Konsolen gefreut. Wobei, Dungeon Siege 3 werde ich mal im Auge behalten.




    0
  4. SvC Dante | 0 XP 10. Juni 2010 um 10:50 Uhr |

    ur geile titel dabei deus ex und Dungeon Siege 3 werden sicher bestimmt der hammer bin schon gespannt was sie uns zeigen werden von den spielen = )




    0
  5. El Chrisl | 0 XP 10. Juni 2010 um 10:58 Uhr |

    Naja, Square hat mit Deus Ex und Dungeon Siege ja eigentlich schon die Hosen runtergelassen – glaube kaum, das da noch soo viel großartiges kommt.
    Fett wird halt, wenn Microsoft verkündet, das die angeblichen PS3-Exklusivtitel FF XIV und FF XIII Versus auch für Xbox kommen – darauf würd ich wetten! Und es wäre ein weiterer herber Schlag für Sony in Sachen Exklusiv-Titel 🙂




    0
  6. SvC Dante | 0 XP 10. Juni 2010 um 12:47 Uhr |

    @ El Chrisl

    ja chrisl da könntest du recht haben vl kommen ja die ps3 exklusiv titel von Square Enix auch für xbox, weil sony und Square Enix streiten ja gerade falls du die news meldung gelesen hast. Sony ist so blöd und streitet mit Square Enix ein großer spiele hersteller für sony wenn sie so weiter machen verlieren sie eh noch alle ihre exklusivtiteln. Ich meine schaut euch das an das jahr 2010 gehört alleine der xbox von exklusivtitlen. Ich möchte jezz nicht alles aufzählen aba fable 3, Crysis 2 und Halo reach sind sehr starke exklusivtitel für die xbox und da kommt sony nicht mehr ran




    0

Hinterlasse eine Antwort