Halo 3

Halo 3 lässt alle Playstation 3 Abverkäufe alt aussehen

Aaron Greenberg von Microsoft gab heute bekannt, dass laut Statistiken der amerikanischen NPD Organisation die Verkaufszahlen von Halo 3 die von Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2, Killzone 2 und God of War III geschlagen haben…

Aaron Greenberg von Microsoft gab heute bekannt, dass laut Statistiken der amerikanischen NPD Organisation die Verkaufszahlen von Halo 3 die von Resistance 1 und 2, Uncharted 1 und 2, Killzone 2 und God of War III geschlagen haben. Aber nicht jedes Spiel im einzelnen Vergleich, sondern kombiniert! Also alle Abverkäufe aller genannten Playstation 3 Spiele addiert, liegen immer noch deutlich unter den Verkaufszahlen von Halo 3. Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist und sicher wird Microsoft pünktlich zur E3 mit ähnlichen Zahlen um sich hauen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xX Cronoss Xx | 0 XP 11. Juni 2010 um 18:38 Uhr |

    Wie man sich hier wieder aufregt^^ solange die PS3 kein gegenstück zu Halo 3 hat geht mir die PS3 am allerwertesten vorbei!




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 11. Juni 2010 um 19:05 Uhr |

    @Chrisredfield17: Aber lesen kannst du oder? eXc DirtrySecret schrieb bereits, das es verboten ist News zu klauen. Ihr wisst ja nicht, das da eine menge arbeit dahinter steckt. Meckern kann jeder, selbst machen ist die devise 😉




    0
  3. Barbulla | 40 XP 13. Juni 2010 um 10:17 Uhr |

    danke für deinen Kommentar Opa… Thema verfehlt – 6!
    es geht ja eben darum, dass sich die Arbeit hier erspart wird und stattdessen einfach kopiert wird… was hat das nun damit zu tun ob News erstellen, wenn man es selber macht, viel Arbeit ist?
    Birnen mit Äpfeln vergleichen…danke




    0

Hinterlasse eine Antwort