eVo´s bezwingen die German Roughnecks

Am 05. März traf der eVo – Clan in einem Halo² Clanwar (5on5) auf die German Roughnecks. Mit EliteTrupp, Mark, MetzgerOddo, cologne und Nebu konnten die eVo´s in Bestbesetzung antreten.

Zu Beginn starteten die eVo´s erfolgreich mit einem 50:46 Sieg auf Ihrer Map „Ausgesperrt“. Die Revanche, auf der von den GR´s ausgewählten Map „Feld“ unterlag der eVo – Squad mit 46:50.
Mit diesem Ergebnis ging es anschließend auf der Map „Aufstieg“ und die Entscheidung.
Hierbei konnten die eVo´s den Ex – Clan von Nebu und cologne deutlich in die Schranken weisen und gewannen mit 50:31. Bei allen drei Runden konnte sich insbesondere eVo – Mitglied EliteTrupp auszeichnen.
Der Halo² – Squadleader verdiente sich nicht nur im Nahkampf Bestnoten, sondern konnte auch als Sniper seine herausragende Leistung unter Beweis stellen und bezwang die German Roughnecks im Entscheidungskampf fast im Alleingang (24 Kills).
Unter seiner Führung blitze aber ebenfalls das Können seiner Kameraden auf.
Somit überzeugte der eVo – Clan mit einem deutlichen 146:130 Sieg und bleibt in Halo² dieses Jahr noch ungeschlagen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort