Front Mission Evolved

Front Mission Evolved erscheint im September

Square Enix gab heute bekannt, dass das in Zusammenarbeit von Square Enix und Double Helix Games entwickelte Spiel Front Mission Evolved ab dem 17. September 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein wird…

Square Enix gab heute bekannt, dass das in Zusammenarbeit von Square Enix und Double Helix Games entwickelte Spiel Front Mission Evolved ab dem 17. September 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein wird. Das Spiel ist somit der neueste Titel der Front Mission-Serie und zugleich der erste Teil in Form eines actiongeladenen Third-Person-Shooters. In Einzelspielerkampagnen und im Online-Mehrspielermodus übernehmt ihr die Kontrolle über einen Wanzer – eine riesige, voll anpassbare Kriegsmaschine in menschlicher Gestalt.

Larry Sparks, Vice President Brand bei Square Enix, kommentiert: „Wir freuen uns, das aufregende nächste Kapitel dieser Erfolgsserie veröffentlichen zu können, und hoffen, dass alte Fans und Spieler, die neu in die Serie einsteigen, die Action von Front Mission Evolved genießen werden.“

Geschichte
In der Zukunft ist die Welt ein anderer Ort. Die Technologie ist fortgeschritten. Länder sind zu riesigen geopolitischen Blöcken zusammengewachsen. Eines ist jedoch unverändert: Die Kriegslust der Menschen. Als einer der wertvollen Weltraumlifts der U.C.S. durch einen Terroristenangriff zerstört wird, wird das Militär mobilisiert, um die Bedrohung zu beseitigen. Dylan Ramsey, ein junger Ingenieur, findet sich schnell inmitten eines Szenarios voller Zerstörung, Verschwörungen und scheiternder Allianzen wieder. In dem rasanten Third-Person-Shooter erlebt ihr seine Geschichte.

Ihr wählt aus dutzenden Waffen und Wanzer-Teilen, wie z. B. Waffen, die an beiden Händen und Schultern angebracht werden können, um euren eigenen Wanzer zu individualisieren, und euch damit zum Erfolg zu kämpfen. Wenn ihr euch für eine neue Herausforderung bereit fühlt, nehmt ihr als Online-Pilot an packenden Mehrspieler-Schlachten teil.

Front Mission Evolved erscheint im September
Release Trailer – 38MB

Neben fünf brandaktuellen Screenshots haben wir auch den offiziellen Release Trailer für euch, der euch für 98 Sekunden ist die Welt von Front Mission Evolved eintauchen lässt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 25. Mai 2010 um 19:54 Uhr |

    Hm, es scheint als würde Square derzeit ein paar neue Gerne besiedeln wollen. Nier war ja bereits eher Action- denn Rollenspiel, jetzt ein Shooter, mal abwarten.




    0

Hinterlasse eine Antwort