Games Convention 2006

Der deutsche eSport Bund auf der Games Convention

Die Games Convention rückt näher und alle wollen dabei sein. Aber nicht nur Publisher und Co werden vertreten sein, nein: der deutsche eSport Bund hat in Halle 4 mehr als 1590 qm in Anspruch genommen, um dort während der wohl wichtigsten…

Die GC – Games Convention rückt näher und alle wollen dabei sein. Aber nicht nur Publisher und Co werden vertreten sein, nein: der deutsche eSport Bund hat in Halle 4 mehr als 1590 qm in Anspruch genommen, um dort während der wohl wichtigsten Spielemesse Werbung und Aufklärung zu betreiben.

Frank Sliwka, Geschäftsführer des deutschen eSport Bundes:"Auf der wichtigsten Games-Messe präsent zu sein, ist für den esb die hervorragende Möglichkeit, über unseren Sport aufzuklären und die vielen Facetten der Sportart aufzuzeigen."

So werden neben Vertretern des esb, welche sich den Fragen und Meinungen des Publikums stellen, auch prominente Sportler am Stand anzutreffen sein. Ebenfalls ist der Stand des esb Präsentationsfläche für Clans und Ligen, die sich vorstellen möchten.

Für alle eingefleischten eSportler und die, die es werden wollen, sicher ein Ziel bei der GC – Games Convention in Leipzig. Weitere Infos rund um den deutschen eSport Bund sind auf der offiziellen Homepage zu finden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort