Games Convention 2006

Need for Speed: Carbon auf der Games Convention

Publisher Electronic Arts will am 23. August auf der Games Convention sein neustes Rennspiel-Projekt vorstellen. Die Präsentation wird vom General Manager des kanadischen Entwicklerstudios von Electronic Arts, Hanno Lemke, geleitet. Need For…

Publisher Electronic Arts will am 23. August auf der Games Convention sein neustes Rennspiel-Projekt vorstellen. Die Präsentation wird vom General Manager des kanadischen Entwicklerstudios von Electronic Arts, Hanno Lemke, geleitet.

Need For Speed: Carbon wird laut EA im 4. Quartal 2006 das Licht der Spielewelt erblicken. Wenn ihr noch nicht vom Spiel überzeugt seid, könnt ihr euch unsere Bilder und Movies zum Spiel ansehen. Viel Spaß!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xbox56 8. August 2006 um 13:43 Uhr |
    naja so einen grossen unterschied zu MW sieht man noch nicht.. aber sind ja die ersten bilder.. das wird sicher noch besser...

Hinterlasse eine Antwort