Guitar Hero 5

Neue Songs für die Klampfenkönige von Guitar Hero 5

Jetzt heißt es: Raus aus den Puschen und die Gitarre satteln – denn in diesem Mai hat Activision mal wieder neue Rockpakete für Guitar Hero 5 und Band Hero geschnürt. Ihr könnt euch jetzt schon auf eine kräftige Dosis Rock und eine…

Jetzt heißt es: Raus aus den Puschen und die Gitarre satteln – denn in diesem Mai hat Activision mal wieder neue Rockpakete für Guitar Hero 5 und Band Hero geschnürt. Ihr könnt euch jetzt schon auf eine kräftige Dosis Rock und eine feine Prise Pop freuen, denn von „America’s Greatest Rock and Roll Band“ bis hin zu den angesagtesten Indie-Rock-Bands ist alles dabei, um das virtuelle Bühnenfieber richtig zu entfachen.

Mit Foreigner, Lynyrd Skynyrd und der Steve Miller Band kommt Anfang Mai das Classic Rock 3 Track Pack aus den hohen Hallen des Rock-Olymps ins heimische Wohnzimmer. „Juke Box Hero“, die dritte Single-Auskoppelung aus dem Foreigner-Album „4“, steuert dazu bei, genauso wie die Lynyrd Skynyrds Southern Rock Hymne „Sweet Home Alabama“, gefolgt von „Take the Money and Run“ von der Steve Miller Band. Das Classic Rock 3 Track Pack ist für die Xbox 360 ab dem 6. Mai erhältlich.

Wer auf der Suche nach echtem Alternative-Sound ist, der wird mit dem Alternative Pop Track Pack fündig, das Songs von Alpha Rev, Capra und Snow Patrol bereithält. Mit dabei ist Alpha Revs „Face Down“ aus deren gerade veröffentlichten Album „New Morning“, Capras Debut-Single „Low Day“ und „You’re All I Have“, die erste Single aus Snow Patrols viertem Album „Eyes Open“. Das Alternative Pop Track Pack erscheint am 11. Mai für Xbox 360.

Last but not least, Ladies und Gentlemen: Der Hohepriester des Rocks – Aerosmith kehrt mit einem Drei-Song-Paket auf die Guitar Hero Bühne zurück! Ein würdiges Aufgebot, bei dem ihr zum ersten Mal zu „Livin’ On The Edge“, „Love In An Elevator“ und „Rag Doll“ die Möglichkeit haben, als komplette Band Aerosmith Respekt zu zollen. Das Aerosmith Track Pack könnt ihr euch ab dem 18. Mai auf eure Konsole herunterladen.

Die Pakete Classic Rock 3, Alternative Pop und Aerosmith werden auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 für 440 Microsoft Points erhältlich sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 13:23 Uhr |

    ein paar gute songs dabei finde die preise aber nicht fair..und seit GH2 ist bei mir auch die luft raus was solche games angeht..




    0

Hinterlasse eine Antwort