Neversoft

Tony Hawks American Wasteland

Skate zum ersten Mal in einer grenzenlosen Welt! Endlose Skate- und BMX-Action in der Heimat der Skate-Kultur – Los Angeles! Keine Level. Keine Ladezeiten. Reine Nonstop-Action!

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5, der neueste Teil der weltweit beliebtesten Musikspielserie, wartet mit beispielloser Vielfalt, den größten aktuellen Rock-Stars und legendären Rock-Hymnen auf.

Tony Hawks Proving Ground

Das bisher größte und detailreichste Spiel der Tony Hawk´s Reihe überlässt in Tony Hawks Proving Ground den Spielern nun die volle Kontrolle über ihr eigenes Skate-Schicksal.

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour, die neueste Version des Bestsellers von Activision, wird die Welt der Musikspiele verändern. Es verbindet das mitreißende Gameplay der Guitar Hero-Serie mit der Gemeinschaftserfahrung als Band.

Guitar Hero Metallica

Guitar Hero Metallica ist das brandneue Guitar Hero-Spielerlebnis! Ihr betretet im Spiel die Welt von Lars Ulrich, James Hetfield, Kirk Hammett und Robert Trujillo und erlebt die Energie und das Können einer der besten Bands aller Zeiten.

Guitar Hero Aerosmith

Guitar Hero und Aerosmith, was soll da schon schiefgehen? Die erste reine Band-Ausgabe der Guitar Hero Reihe baut technisch auf dem erfolgreichen Guitar Hero 3 auf, und kombiniert das Ganze mit einer der erfolgreichsten amerikanischen Rockbands.

GUN

Erlebe die gnadenlose Gesetzeslosigkeit des Wilden Westen und legendäres Revolvertum. Als das Leben Colton White alles nimmt, was ihm etwas bedeutet, gibt es nur noch eins, dem er trauen kann: seiner Waffe.

Guitar Hero III

Die Rückkehr auf die Rockbühne. Ran an die Saiten, Verstärker an, es kann gerockt werden. Guitar Hero III: Legends of Rock bringt die Spieler ins Rampenlicht des größten und legendärsten Rockkonzerts aller Zeiten.

Band Hero

Mit Band Hero zieht ein brandneues, mehr a65 Top-Titel umfassendes, Musikspiel ins Famlienwohnzimmer ein und sorgt für grenzenlosen Spaß. Gemeinsam kann an Bass, Gitarre, Drums und Mikrofon entertaint werden, was das Zeug hält.

Tony Hawks Pro Skater 3

Der legendäre Skateboarder Tony Hawk lädt Euch in seine Welt ein: mit Tony Hawk’s Pro Skater 3. Ihr könnt über 8 gigantische, lebendige Levels skaten, und dazu kommt noch ein weiteres, das exklusiv für die Xbox entworfen wurde.