Xbox LIVE

Erscheinungstermine im Überblick

Jede Woche versorgt euch der Xbox LIVE Marktplatz mit neuen Inhalten. Von Spielen, bis Kleidung für eure Avatare wird dabei alles geboten. So manch einer von euch ist vielleicht schon jetzt voller Neugier, was euch in den nächsten Wochen…

Jede Woche versorgt euch der Xbox LIVE Marktplatz mit neuen Inhalten. Von Spielen, bis Kleidung für eure Avatare wird dabei alles geboten. So manch einer von euch ist vielleicht schon jetzt voller Neugier, was euch in den nächsten Wochen erwartet. Doch da können wir Abhilfe schaffen. Major Nelson hat sich nämlich heute zu Wort gemeldet und eine Releaseübersicht veröffentlicht. Eben diese findet ihr unten. Wer weiß, vielleicht ist sogar etwas für euren Geschmack dabei?

Xbox LIVE Deal of the Week:
17. Mai: The Secret of Monkey Island: Special Edition, 400 Microsoft Points

Xbox LIVE Games on Demand:
11. Mai: Tom Clancy’s EndWar

Xbox LIVE Arcade:
5. Mai: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 Points
5. Mai: RayStorm HD, 1200 Microsoft Points
12. Mai: Rocket Knight, 1200 Microsoft Points
2. Juni: Snoopy Flying Ace, 800 Microsoft Points

5. Mai Game Room Pack, inklusive: Super Breakout, Pitfall!, Megamania, Night Stalker, Rack ‚Em Up, Realsports Volleyball and Basketball

Xbox Avatar Marktplatz:
6. Mai: Final Fantasy XIII
6. Mai: Game Room
13. Mai: Army of Two
13. Mai: A Kingdom for Keflings

Erweiterungen:
7. Mai: Lips Miley Cyrus Song Pack, 440 Microsoft Points
11. Mai: Forza Motorsport 3: “Exotic Car Pack” 400 Microsoft Points
13. Mai: Super Street Fighter IV: “Super Shoryuken Pack”, 320 Microsoft Points
18. Mai: Dragon Age: Origins “Darkspawn Chronicles”, 400 Microsoft Points
Frühling 2010: Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers “Expansion Pack 2”, 400 Microsoft Points

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morituria | 0 XP 5. Mai 2010 um 15:24 Uhr |

    Geht das schon wieder los mit den Street Fighter Packs *kopfschüttel*
    Naja…für MICH ist nix dabei….aber mein Mann wird sicherlich wieder was finden und dann auch kaufen^^




    0
  2. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 19:23 Uhr |

    Bei Monkey Island kann ich bei dem Preis nicht mehr widerstehen,obwohl ich es früher auf dem PC bis zum Umfallen gedaddelt habe.
    Mal sehen ob ich mir einen neuen Automaten in den Game Room stelle.




    0
  3. XLegend WolfX | 1350 XP 5. Mai 2010 um 20:13 Uhr |

    Für mich auch nichts dabei… Aber zum glück kommt was neues morgen bei Splinter Cell. Und vllt ist Nächsten monat was für mich dabei.. 😉

    5. Mai: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 Points
    5. Mai: RayStorm HD, 1200 Microsoft Points
    12. Mai: Rocket Knight, 1200 Microsoft Points
    2. Juni: Snoopy Flying Ace, 800 Microsoft Points

    Und kann da was falsch dran sein ? weil dann würde zwischen dem 12mai – zum 2 mai kein Arcade titel kommen ??

    Ist nur so ne frage..




    0
  4. stephank2711 | 285 XP 5. Mai 2010 um 20:33 Uhr |

    Hm, die beiden Arcadespiele für heute sind jedenfalls noch nicht auf dem Marktplatz aufgetaucht bei mir, was ist denn da bei M$ los? Wieder nur für den Ami-Markt?

    Na, wenigstens das Game Room Update war da. Wobei die neuen Spiele da nur in einer Liste auswählbar sind, jedenfalls hab ich in der Präsentationshalle keine gesehen..




    0
  5. XLegend WolfX | 1350 XP 6. Mai 2010 um 18:48 Uhr |

    stephank2711 du musst game pack 3 runterladen..^^ dann haste die Neuen Spiele die sind bei mir ganz oben gewesen die neuen spiele..




    0

Hinterlasse eine Antwort