Jagdfieber

Jagdfieber Lesson 3

Heute präsentieren wir euch den dritten Teil der vierteiligen nützlichen Tipps und Tricks Reihe zu Jagdfieber. Jagdfieber ist ein zügelloses Abenteuer in der freien Natur, in der sich eine Bande rauflustiger Wildtiere gegen ahnungslose Jäger zur Wehr…

Heute präsentieren wir euch den dritten Teil der vierteiligen nützlichen Tipps und Tricks Reihe zu Jagdfieber.

Jagdfieber ist ein zügelloses Abenteuer in der freien Natur, in der sich eine Bande rauflustiger Wildtiere gegen ahnungslose Jäger zur Wehr setzt. Als der zahme Grizzlybär Boog von dem schnell sprechenden, dickköpfigen Hirsch Elliot dazu verleitet wird, den gewohnten Komfort seines Zuhauses zu verlassen, verirrt er sich in den Wäldern – und das drei Tage vor Eröffnung der Jagdsaison! Während Boog in der freien Natur auf seine lieb gewonnenen Bequemlichkeiten verzichten muss, kehrt er allmählich zu seinen natürlichen Wurzeln zurück. Er verbündet sich mit den Waldbewohnern, um ihre Heimat zurück zu erobern und die Jäger zum Teufel zu jagen. Im Videospiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Boog und Elliot und erlebt hautnah die Abenteuer des Films.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort