Just Cause

Inselflair demnächst gratis mit der Just Cause Demo

Nach dem Erscheinen der Saints Row Demo kommt nun für alle Freunde der Keine-Grenzen Spiele das nächste anspielbare Highlight – nach ewigen Hin und Her kam nun endlich die Gewissheit, dass…

Nach dem Erscheinen der Saints Row Demo kommt nun für alle Freunde der Keine-Grenzen Spiele das nächste anspielbare Highlight – nach ewigen Hin und Her kam nun endlich die Gewissheit, dass die Testversion zu Just Cause noch diesen Monat erscheinen wird.

Die Demo zum Spiel, welches von dem Agenten Rico Rodriguez auf der Insel San Esperito handelt und die erfolgreichen GTA Teile als Vorbild hatte, soll laut Aussage der Avalanch Studios keine Mission der Vollversion enthalten, sondern mit einem eigens kreierten Level überzeugen.

Als Erscheinungsdatum wurde der 24.August benannt und so soll die Demoversion durch verschiedene Fahrzeuge und Waffen einen individuellen Einblick in die große weite Inselwelt geben.

Dadurch lässt sich für alle Fans  von Just Cause die Wartezeit auf den Release der  Xbox 360-Version am 20. September erheblich verkürzen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort