Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2 Dog Days: Knallharter Actiontrailer

„Ich hoffe sie ist es wert, Lynch!“, so lautet der Titel des neuesten Trailers von Kane & Lynch 2: Dog Days. Die neuen Eindrücke schließen direkt an die Story des vorherigen Gameplay-Trailers „Welcome to Shanghai“ an. Überzeugt euch…

„Ich hoffe sie ist es wert, Lynch!“, so lautet der Titel des neuesten Trailers von Kane & Lynch 2: Dog Days. Die neuen Eindrücke schließen direkt an die Story des vorherigen Gameplay-Trailers „Welcome to Shanghai“ an. Überzeugt euch selbst von der Entschlossenheit mit der Lynch seine Freundin Xiu beschützt. Ihr werdet Zeuge explosiver Hilfsmittel und dem Schießen aus der Deckung ohne den Gegner zu sehen. Bevor der Höllentrip für euch beginnt, müsst ihr noch bis zum Veröffentlichungstermin am 27. August 2010 Geduld zeigen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 8. Juni 2010 um 15:52 Uhr |

    naja so richtig überzeugt bin ich noch net der 1ste teil war scheiße aber wer weis vielleicht ham die aus den fehlern gelernt?. MFg Reach 89




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 8. Juni 2010 um 17:35 Uhr |

    Da geht ja mal richtig die Post ab! Macht wirklich Appetit auf mehr. Wenn die Steuerung diesmal ordenlich funktioniert, könnte das eine tolle Actiongranate werden…




    0
  3. Mangaone | 8. Juni 2010 um 17:36 Uhr |

    Ja da muss ich dir zustimmen, der erste Teil hat mich auch nicht besonders beeindruckt……Hoffen wir´s das sie aus den Fehlern gelernt haben ^^!




    0
  4. Zockerbraut 91 | 0 XP 8. Juni 2010 um 23:31 Uhr |

    Auch ich schliesse mich da an …fand den ersten teil net so berauschend,aber naja fehler sind da um daraus zu lernen ^^
    Sieht aber schonmal ganz gut aus….




    0

Hinterlasse eine Antwort