Lost Planet 2

Fortsetzung des eisigen Planeten im Test

Als Capcom im Jahr 2007 Lost Planet auf die Xbox 360 los ließ, waren Millionen von Spielern mehr als begeistert. Reichlich Action, tolle Grafik und viel Abwechslung, das alles verspricht auch der zweite Teil. Doch diesmal mit einem…

Als Capcom im Jahr 2007 Lost Planet auf die Xbox 360 los ließ, waren Millionen von Spielern mehr als begeistert. Reichlich Action, tolle Grafik und viel Abwechslung, das alles verspricht auch der zweite Teil. Doch diesmal mit einem geschätzten Faktor 10 multipliziert. 10x so hohe Gegner, 10x so starke Waffen! Bedeutet dies auch 10x so viel Spielspaß? Wir sind für euch zum zweiten Mal als mutiger Held zum Planeten E.D.N. III gereist, um Hunderte aggressiver Akrid-Aliens zu meucheln. Aber diesmal ist vieles anders. Die Feinde sind mächtiger, und die Eiszeit ist vorüber.

Pünktlich zum Test sind noch weitere Screenshots zum Titel eingetroffen und erhöhen die Schlagzahl auf über 220 Lost Planet 2 Bilder auf Xboxdynasty. Wenn das nicht mal ein Grund ist, sich da durch zu klicken!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort