Love Football

Love Football – Impressionen des Spiels

In Europa ist das innovative Fußballspiel „Love Football“ bisher leider noch nicht sehr bekannt. Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass das Spiel vorerst nur in Japan erscheinen wird. Ein Erscheinen in Europa ist bis dato noch nicht einmal bestätigt wor

In Europa ist das innovative Fußballspiel „Love Football“ bisher leider noch nicht sehr bekannt. Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass das Spiel vorerst nur in Japan erscheinen wird. Ein Erscheinen in Europa ist bis dato noch nicht einmal bestätigt worden.

Dabei hätte das Spiel sicherlich viel Potential:

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Fußballspielers und steuert diesen aus der First Person- oder der Third Person-Perspektive. Dabei erlebt ihr alles, was ein echter Fußballer auch erlebt. Ihr zieht euch in der Umkleidekabine um, trainiert auf dem Platz und lauft in die verschiedensten Stadien ein.

Für all diejenigen, die sich für das, im vierte Quartal erscheinende, Fußballspiel interessieren, haben wir neue Bilder bei den Kollegen von Xboxyde.com entdeckt. Um zu den Bildern zu gelangen, klick einfach hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort