NBA 2K16

App für iPhone, iPad und iPod Touch sowie Google Play erhältlich

NBA 2K16 ist ab sofort für Mobilgeräte zum Preis von 7,99 Euro erhältlich. Also schnell downloaden und ausprobieren.

2K gab heute bekannt, dass NBA 2K16 ab sofort für Mobilgeräte verfügbar ist. Vollgepackt mit Verbesserungen, neuen Features, aktuellen Teams und noch mehr Möglichkeiten, virtuelle Währung in der App zu verdienen, bietet der neueste NBA 2K-Titel die authentischste NBA-Simulation für Mobilgeräte in der Geschichte der Reihe.

Fans können den beliebten MeineKARRIERE-Modus mit dem Soundtrack genießen, der von der Produzenten-Ikone DJ Mustard, dem Produzent und Rapper DJ Khaled und dem legendären Hip-Hop-Produzent DJ Premier zusammengestellt wurde. Aber auch an der Grafik wurde gefeilt, und so gibt es bessere Spielermodelle und neue Animationen, die durch die neue Steuerung für einen flüssigeren und realistischeren Bewegungsablauf sorgen. NBA 2K16 für Mobilgeräte bietet das bisher realistischste mobile NBA-Simulationserlebnis.

Features:

  • Vollständige Modi MeineKARRIERE, Blacktop und Saison
  • Verbesserte Grafik und Spielperformance
  • Neue Steuerung für einen flüssigeren Spielablauf auf Mobilgeräten
  • Noch mehr virtuelle Währung zu verdienen
  • Jetzt mit der Euroleague
  • Zugriff auf den NBA 2K Store mit Equipment, Courts, VC, aktuellen Inhalten und mehr
  • Unterstützt bei Veröffentlichung echte Controller für iOS – Android-Unterstützung folgt

NBA 2K16 kann hier im App Store heruntergeladen werden: http://itunes.apple.com/de/app/nba-2k16/id984732818?ls=1&mt=8

NBA 2K16 wird von Visual Concepts entwickelt und ist ab sofort im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone, iPad und iPod touch sowie im Google Play Store erhältlich.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort