NBA 2K6

NBA 2K6 Verschoben

Heute erreichte uns die traurige Meldung, dass die Xbox 360 Version von NBA 2K6 verschoben worden ist. Sollte der Titel eigentlich am 10. März erscheinen, kommt die Basketball Simulation nun erst am 31.März. Die Xbox Version soll allerdings noch nicht…

Heute erreichte uns die traurige Meldung, dass die Xbox 360 Version von NBA 2K6 verschoben worden ist. Sollte der Titel eigentlich am 10. März erscheinen, kommt die Basketball Simulation nun erst am 31.März. Die Xbox Version soll allerdings noch nicht betroffen sein.

Quelle: Amazon.de

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 4. März 2006 um 9:30 Uhr |
    und schon wieder....der neue Trend: ReleaseDaten von Xbox360 Spielen nach hinten schieben.... traurig aber war...

Hinterlasse eine Antwort