Need for Speed: Rivals

Explosiver Trailer zum Film mit heißen Rennschlitten

In einem ersten Trailer könnt ihr euch von der Filmumsetzung von Need for Speed überzeugen. Die große Leinwand wird dann mit PS-Monstern und feurigen Explosionen zum Leben erweckt. Die Produzenten von Alarm für Cobra 11 wären…

In einem ersten Trailer könnt ihr euch von der Filmumsetzung von Need for Speed überzeugen. Die große Leinwand wird dann mit PS-Monstern und feurigen Explosionen zum Leben erweckt. Die Produzenten von Alarm für Cobra 11 wären sicher stolz auf die zahlreichen Stunts. Wie gefällt euch der Filmtrailer?

Dieses Need for Speed: Rivals Video erklärt Geschwindigkeitspunkte, Waffen und mehr – dazu gibt es noch Spielszenen von der gamescom 2013.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris100789 | 0 XP 26. September 2013 um 18:37 Uhr |

    Schaut richtig billig aus. Was will mir der Trailer
    sagen? Ein Typ der Rennen fährt und von der Polizei gejagt wird und dann ausm Gefängnis wieder rauszukommen um wieder rennenzufahren? Mal ehrlich wer die The Fast and the Furious Reihe kennt, wirkt das wohl sowas wie 0815. sorry aber kann jetzt schon sagen das dieser film floppen wird.




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:29 Uhr |

    Interessanter Trailer. Finde aber, dass die Reihe schon sehr ausgelutscht wurde. Bleibt abzuwarten, ob es neue und interessante Innovationen geben wird.^^




    0
  3. cyfex | 6115 XP 27. September 2013 um 6:39 Uhr |

    Da bin ich mal gespannt, rivals hab ich mir nicht vorbestellt für die one, da warte ich erstmal ab was nach Release zu dem Game im Allgemeinen gesagt wird (Reviews…)




    0

Hinterlasse eine Antwort