Motocross Madness

Stunt-Jam DLC mit neuen Strecken

Falls ihr zu den Motocross Madness Spielern gehört oder einen der vielen Codes auf Xboxdynasty gewonnen habt, dann erweitert das Spiel mit drei neuen exotischen Strecken in Ägypten, Australien und Island. Die neuen…

Falls ihr zu den Motocross Madness Spielern gehört oder einen der vielen Codes auf Xboxdynasty gewonnen habt, dann erweitert das Spiel mit drei neuen exotischen Strecken in Ägypten, Australien und Island. Die neuen Strecken im Arena-Design bieten Serpentinen, noch größere Sprünge und erstmals Sprünge über Kreuz. Dazu schaltet ihr zehn neue Fertigkeiten. Ein neu hinzugefügtes Combo-System belohnt euch für eure akrobatischen Stunts.

Motocross Madness Stunt Jam kostet 4,79 Euro und benötigt 152,51 MB Speicherplatz.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoenigStefan91 | 26. September 2013 um 19:38 Uhr |

    Das ist ein Spiel, was ich zwischendurch mal spiele, mehr auch nicht. Daran ändert das DLC auch nichts.




    0
  2. cyfex | 6175 XP 27. September 2013 um 6:38 Uhr |

    das Spiel is für zwischendurch sicherlich ganz gut, aber ich glaub nen DLC würd ich mir wenn ich es besitzen würde für den Preis nicht unbedingt kaufen




    0
  3. OG AHMET | 0 XP 29. September 2013 um 23:12 Uhr |

    finde es auch immer toll von euch das ihr immer noch dazu ein info gibt preis ect. finde das spiel toll fand es schon schade da nix mehr kam zu diesem spiel war halt irgendwann mal langweilig immer die selben stunts und strecken usw wird aufjedenfall geholt das DLC oder ihr macht dazu ein Gewinnspiel ein kleines




    0

Hinterlasse eine Antwort