Phantasy Star Universe

Phantasy Star Universe ab sofort im Handel

Seit 1987 ist Phantasy Star das Aushängeschild von SEGA im Bereich Rollenspiele und begeistert seine Fans nunmehr seit 19 Jahren. Phantasy Star Online erfreute sich 2000 besonderer Beliebtheit, weil es das erste vernetzte Rollenspiel für Konsolen war…

Seit 1987 ist Phantasy Star das Aushängeschild von SEGA im Bereich Rollenspiele und begeistert seine Fans nunmehr seit 19 Jahren. Phantasy Star Online erfreute sich 2000 besonderer Beliebtheit, weil es das erste vernetzte Rollenspiel für Konsolen war. Es wurde dafür auf den jährlich stattfindenden 5. Japan Entertainment Software Awards mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Das voll ausgestattete, rundum neue Rollenspiel Phantasy Star Universe erblickt das Licht der Welt!

Phantasy Star Universe besteht aus einem „Story-Modus“ für einzelne und einem Online-Modus („Netzwerk-Modus“) für mehrere Spieler. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, wobei die Teilnehmer zusammen in die Schlacht ziehen. Jeder Spieler hat ein Quartier, in der er seinen Partner-Bot ausbildet, Objekte herstellt uvm. Das riesige Rollenspiel mit Science-Fiction- und Fantasy-Elementen findet in einem Sonnensystem mit mehreren Planeten und Rassen statt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XCITE LeadeR 24. November 2006 um 15:15 Uhr |
    Es ist eine Art \"World of Warcraft\" für Xbox360.

    Man erkundet Level, sammelt Geld und Items (Waffen und Rüstung =Items). Durch das gesammelte Geld kann man sich dann schöne Sachen kaufen^^.

    Aber vorsicht! Man muss nochmal EXTRA zahlen! S
  2. Aki 03 24. November 2006 um 15:36 Uhr |
    Du kennst PSU nicht? Jedem guten RPG\'ler sollte zumindest der Vorgänger PSO ein Begriff sein... . PSU ist meiner Meinung eines der geilsten Online-RPGs überhaupt. Da kann FFXI und Oblivion echt einpacken!!! Aber mit WoW kann man es net vergleichen -

Hinterlasse eine Antwort