Phantasy Star Universe: Neue Inhalte für Phantasy Star Universe

Wie die Internetseite pso-wordl.com erfahren haben will, plant SEGA neue Inhalte zu Phantasy Star Universe. Die Erweiterung beeinhaltet neben neuen Story-Missionen auch neue Kleidungsstücke im Stil von Phantasy Star Online, neue Raum-Deko, neue Waffen…

Wie die Internetseite pso-wordl.com erfahren haben will, plant SEGA neue Inhalte zu Phantasy Star Universe. Die Erweiterung beeinhaltet neben neuen Story-Missionen auch neue Kleidungsstücke im Stil von Phantasy Star Online, neue Raum-Deko, neue Waffen, neue Monster und Areas, ein Casino, neue PM-Desings (sodass die PM wie ein MAG aus PSO aussieht) und vieles mehr.

Die Erweiterung hört auf den Namen "Ambition of Illuminus" und leider ist noch nicht bekannt, wann die Erweiterung erscheint und ob diese als Update oder als käufliches Add-on erscheinen wird. Auf jeden Fall können wir noch in diesem Jahr damit rechnen.

In einer japanischen Zeitschrift wurden dann auch folgende Bilder entdeckt:

Vielen Dank an unseren treuen User Aki 03 der uns auf diese Meldung aufmerksam gemacht hat.

Quelle: pso-wordl.com

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoIllusion 0 XP Neuling | 28.02.2007 - 17:45 Uhr

    laut meinen informationen ist es ein völlig neues spiel, welches noch 2007 erscheinen soll und ein völlig eigenständiges spiel sein soll… korrigiert mich, wenn ich falsch liege…

    0
  2. Aki 03 | 28.02.2007 - 17:59 Uhr

    So wie ich das gelesen habe, soll es als Erweiterung dienen, aber ich denke, dass dies über ne seperate Disk erfolgen soll. Es kann aber auch wirklich sein, dass es ein Nachfolger werden könnte und man die Daten von PSU übernehmen kann… .

    0
  3. Aki 03 | 28.02.2007 - 18:03 Uhr

    Aber es ist nicht 100%ig klar. Laut pso-world glauben einige daran, dass es mehr ein neues Game sein könnte. Ich würde mich riesig freuen, wieder auf Ragol (PSO) zu sein ; )

    0
  4. Aki 03 | 28.02.2007 - 18:08 Uhr

    ABER: wenn du auf eines Bilder schaust, siehst du eindeutig eine Area von Parum. Egal, ich bin sehr gespannt darauf ^^.

    0

Hinterlasse eine Antwort