Prey

Prey – Mit Verspätung auf dem Marktplatz gelandet

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Nachdem sich die Amerikaner bereits seit gut einer Woche mit der Prey Demo beschäftigen können, dürfen nun auch deutsche Spieler zugreifen…

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Nachdem sich die Amerikaner bereits seit gut einer Woche mit der Prey Demo beschäftigen können, dürfen nun auch deutsche Spieler zugreifen.

Die 1,17 GB große Prey Demo beinhaltet neben einem Multiplayermodus auch einige Missionen der Einzelspielerkampagne.

Prey soll am 14.Juli, also Freitag nächste Woche, erscheinen. Wer sich einen Eindruck vom Spiel machen möchte, der sollte sich schleunigst zum Marktplatz begeben und die Demo herunterladen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort