Shadow Complex

Letzte Chance: Xboxdynasty verlost Shadow Complex

Neue Woche neues Glück! Xboxdynasty verlost ein weiteres Exemplar von Shadow Complex, dem Xbox LIVE Arcade Highlight des Jahres 2009 im Wert von 1200 Microsoft Points. Mit ein bisschen Glück und ein wenig Durchhaltevermögen könnt…

Neue Woche neues Glück! Xboxdynasty verlost ein weiteres Exemplar von Shadow Complex, dem Xbox LIVE Arcade Highlight des Jahres 2009 im Wert von 1200 Microsoft Points. Mit ein bisschen Glück und ein wenig Durchhaltevermögen könnt ihr euch eure Chance sichern. Dabei müsst ihr, wenn ihr euren Twitter Account mit eurer Xbox 360 verknüpft habt, nicht einmal eure Konsole verlassen.

Also genau aufgepasst und mitgemacht!

Solltet ihr Fragen zu Twitter oder den drei Gewinnspielschritten haben, dann schreibt diese direkt unter diese Meldung in das Kommentarfeld. Wir werden versuchen euch so gut es geht weiter zu helfen oder aber diese Meldungen updaten.

Eigentlich ist alles sehr einfach:

Schritt 1:
Begebt euch einfach mit eurem Twitter Account auf den Xboxdynasty Twitter und klickt dort auf folgen!

Schritt 2:
Danach zwitschert ihr folgende Nachricht in eurem eigenen Twitter Account euren Freunden zu: @xboxdynasty > Neues #Xbox360 #ShadowComplex #Gewinnspiel auf www.xboxdynasty.de jetzt mitmachen und weitersagen! Ich bin dabei, wer noch?

Schritt 3:
Verfolgt täglich unsere Twittermeldungen! Am besten mit der Xbox 360, dem Handy oder dem PC – jeder wie er gerne mag und twittert uns mit einem Retweet (Antwort) die Meldungen an uns zurück, die euch besonders interessieren. Ihr könnt uns so viele Retweets schicken wie ihr möchtet, wichtig ist aber, dass ihr pro Tag mindestens einmal zurück twittert und uns eure Meinung sagt, bzw. uns mit einem Retweet klar macht, dass euch das Thema interessiert. Auf die eine oder andere Antwort werden wir sicher zurück twittern.

Alles klar? Dann viel Glück! Am 01.06.2010 wird der Gewinner hier auf Xboxdynasty bekanntgegeben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ErbseLP2110 | 0 XP 30. Mai 2010 um 14:29 Uhr |

    Ich dachte man muss das die ganzen Tage über machen bis zum Ende. oO
    So wie letztes mal mit dem Spieleposten. oO




    0
  2. debjay | 0 XP 30. Mai 2010 um 15:46 Uhr |

    für die werbung, mit der wir unsere freunde zuspammen müssen, solltet ihr jedem von uns das spiel schenken.




    0

Hinterlasse eine Antwort