Epic Games

Gears of War

Anders als in Halo setzt Epic Games in Gears of War auf die eigene Unreal Engine 3 sowie einer Third- statt First-Person-Perspektive.

Gears of War 3

Von Epic Games exklusiv für Xbox 360 entwickelt, zeigt Gears of War 3, wer am Ende gewinnt: Menschen oder Locust. Auch diesmal schlüpft der Spieler in die Rolle von Marcus Fenix, der abgehärtete Anführer der Delta-Einheit.

Shadow Complex

Direkt aus den Studios der namhaften Entwickler Epic Games und Chair Entertainment kommt dieses revolutionäre Xbox LIVE Arcade-Game.

Gears of War 2

Der Winter bricht an. Der Krieg wütet weiter. Ganze Städte versinken, verschluckt von einer neuen unterirdischen Bedrohung. Bald wird die Menschheit nichts mehr zu verteidigen haben. Es bleibt nur eins: ein kompromissloser Angriff auf die Locust-Horde.

Gears of War: Judgment

Der Emergency Day ist gerade erst vorbei, die Locust überrennen die Erde und ihr übernehmt die Rolle eines gewissen Lieutenant Baird. Baird und der Rest seines Killo-Squads wurden von der Coallition of Governments vor Gericht gestellt.

Gears of War 2: Dark Corners

Die Gears of War 2: Dark Corners Erweiterung beinhaltet 7 neue Mehrspielerkarten und eine gelöschte Singleplayer Kampagne mit der Möglichkeit diese im Stealth-Modus zu spielen! Der Spaß kostet 1200 Microsoft Points und ist nicht in Deutschland erhältlich.

Unreal Tournament III

Mit Unreal Tournament 3 kehrt die weltweit erfolgreichste Ego-Shooter Reihe zurück. Erleben Sie Grafik, Gameplay und Herausforderungen der ganz neuen Generation.

Gears of War 3: RAAM’s Shadow

RAAM’s Shadow spielt vor dem eigentlichen Beginn der Gears of War Serie. Eure Aufgabe als Mitglied von Zeta Squad ist es, die Stadt Ilima City vor dem Einfall der Locusts zu evakuieren und die Bürger zu beschützen.