Epic Games

Gears of War 3

Von Epic Games exklusiv für Xbox 360 entwickelt, zeigt Gears of War 3, wer am Ende gewinnt: Menschen oder Locust. Auch diesmal schlüpft der Spieler in die Rolle von Marcus Fenix, der abgehärtete Anführer der Delta-Einheit.

Gears of War 2

Der Winter bricht an. Der Krieg wütet weiter. Ganze Städte versinken, verschluckt von einer neuen unterirdischen Bedrohung. Bald wird die Menschheit nichts mehr zu verteidigen haben. Es bleibt nur eins: ein kompromissloser Angriff auf die Locust-Horde.

Gears of War: Judgment

Der Emergency Day ist gerade erst vorbei, die Locust überrennen die Erde und ihr übernehmt die Rolle eines gewissen Lieutenant Baird. Baird und der Rest seines Killo-Squads wurden von der Coallition of Governments vor Gericht gestellt.

Gears of War 2: Dark Corners

Die Gears of War 2: Dark Corners Erweiterung beinhaltet 7 neue Mehrspielerkarten und eine gelöschte Singleplayer Kampagne mit der Möglichkeit diese im Stealth-Modus zu spielen! Der Spaß kostet 1200 Microsoft Points und ist nicht in Deutschland erhältlich.