Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Krachende Spielszenen

Die Kollegen von Gametrailers.com hatten bereits die Möglichkeit das Action-Rennspiel Split/Second Velocity ausgiebig zu testen. Selbstverständlich hat die Videoseite nicht lange gefackelt und ein paar wirklich rasante Spielszenen…

Die Kollegen von Gametrailers.com hatten bereits die Möglichkeit das Action-Rennspiel Split/Second Velocity ausgiebig zu testen. Selbstverständlich hat die Videoseite nicht lange gefackelt und ein paar wirklich rasante Spielszenen zusammen geschnitten. Damit auch ihr euch ein Bild von der wilden Fahrt machen könnt, haben wir das Video weiter unten für euch veröffentlicht. Vollgas und durch!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonTino90 | 0 XP 20. April 2010 um 14:50 Uhr |

    Finde die Autowracks sehen bissl kacke aus, die fliegen ja direkt komplett in alle einzelteile, das springt alles automatisch so komisch ab, und die Crashes waren in Burnout auch besser, aber ich glaube das Spiel wird ein knaller, macht richtig Spaß zuzusehen, nur leider wurde der Truck modus gezigt und nicht mehr




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 18:44 Uhr |

    naja sieht schon cool aus nur für langzeitmotivation taugt es wohl eher nicht so..denke es wird schnell langweilig..




    0
  3. Metalbuster GER | 20. April 2010 um 19:01 Uhr |

    Die Zene mit dem Truck erinnert mich ganz stark an den Film Death Race mit Jason Statham da hat wohl jemand etwas abgekupfert XD




    0

Hinterlasse eine Antwort