Split/Second: Velocity

Split/Second Velocity: Mit Vollgas auf die Zielgerade

Rennspielfans dürfen ihren Sicherheitsgurt anlegen, das Lenkrad gut festhalten und das Gaspedal durchtreten. Für die passende Action auf dem Bildschirm möchte Split/Second: Velocity sorgen. Das Rennspiel ist ab sofort beim Händler…

Rennspielfans dürfen ihren Sicherheitsgurt anlegen, das Lenkrad gut festhalten und das Gaspedal durchtreten. Für die passende Action auf dem Bildschirm möchte Split/Second: Velocity sorgen. Das Rennspiel ist ab sofort beim Händler eures Vertrauens zu finden und soll für jede Menge Spielspaß sorgen. Ihr habt noch Zweifel und auch die kostenlose Vorabversion ist an euch vorbeigeschlittert? Dann solltet ihr unbedingt die Demo herunterladen, oder euch das Bildmaterial auf Xboxdynasty ansehen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 20. Mai 2010 um 17:05 Uhr |

    Das Spiel werde ich mir auf jeden fall ausleihen, aber nicht kaufen weil es noch dieses Jahr so viele andere Spiele gibt die ich mir kaufe. Aber ich freu mich total auf die Powerplays^^.




    0
  2. Aki XS | 20. Mai 2010 um 17:25 Uhr |

    Split Second ist schon cool. Die deutsche Syncro ist zwar ultra-gay, aber die Powerplays sind echt geil. Und es ist ganz schön knifflig. Ein Fehler und das Rennen ist schon fast verloren, weil die CPU (vor allem bei der Meisterschaft) so verdammt schnell unterwegs ist o_O

    Dieses Disney-Game ist alles andere als einfach ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort