Stimmts?

THQ kündigt Partyspiel Stimmts? an

Wahrheit oder Lüge? Die Suche nach der Wahrheit mit Stimmt's? wird Familien und Freunde mit aberwitzigen, aber auch immer wieder provokativen Fragen begeistern. Das Partyspiel wurde soeben durch THQ für Xbox 360, Wii und…

Wahrheit oder Lüge? Die Suche nach der Wahrheit mit Stimmt’s? wird Familien und Freunde mit aberwitzigen, aber auch immer wieder provokativen Fragen begeistern. Das Partyspiel wurde soeben durch THQ für Xbox 360, Wii und PlayStation 3 angekündigt. Mithilfe eines USB Mikrofons misst Stimmt’s? den Stresslevel in eurer Stimme, wodurch jeder Lügner sofort entlarvt wird. Der Release des Spiels ist für Herbst diesen Jahres geplant.

Bis zu acht Spieler werden nach und nach mit mehr als 3.000 Fragen konfrontiert. Zusätzlich erlaubt der Hot Seat Modus, Mitspieler förmlich auf den heißen Stuhl zu setzen und mit eigenen Fragen zu löchern. Jede Antwort wird durch eine selbst entwickelte Software auf den Wahrheitsgehalt geprüft. Stimmt’s? wird dadurch jedes Mal neue entlarvende und urkomische Situationen erzeugen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hackbaelchen5 | 21. Mai 2010 um 18:12 Uhr |

    stimmt, hört sich gut an glaube aber nicht das das funktioniert!!!




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 21. Mai 2010 um 21:04 Uhr |

    Interessant,… aber erstmal erste Tests abwarten. bin da bißchen skeptisch.
    Ich vermisse irgendwie noch ein schönes Party-Quiz-Spiel… eins wie Trivial Pursuit .. nur in "[B]gut[/B] 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort