Table Tennis

Preview zu Table Tennis online

Vor einiger Zeit prallte eine amerikanische Internetpräsens damit, dass sie ein noch die da gewesenes Spiel von Rockstar Games enthüllen werden. 24 Stunden herrschte in vielen Foren Hektik. Auch viele Internetseiten begannen zu spekulieren…

Vor einiger Zeit prallte eine amerikanische Internetpräsens damit, dass sie ein noch die da gewesenes Spiel von Rockstar Games enthüllen werden. 24 Stunden herrschte in vielen Foren Hektik. Auch viele Internetseiten begannen zu spekulieren. Würde es sich um ein neues GTA für die Xbox 360 handeln? Oder um ein anderes Spiel, bei dem es darum geht Menschen zu töten, Autos zu klauen und Häuser in die Luft zu jagen? Doch es kam anders als alle erwarteten. Besagte Internetpräsens kündigte ein Tischtennisspiel für die Xbox 360 an. Viele waren enttäuscht und redeten das Spiel schlecht. Doch das Spiel hat besseres verdient. Wieso? Das erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview hier auf Xboxdynasty.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort