Test Drive Unlimited 2

Spieler wollen mehr Tiefe

In der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazines äußerte sich der Chef von Eden Games David Nadal zu dem erst kürzlich angekündigten Test Drive Unlimited 2. Dabei erklärte er, dass sie sich bei der Entwicklung eher auf auf die…

In der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazines äußerte sich der Chef von Eden Games David Nadal zu dem erst kürzlich angekündigten Test Drive Unlimited 2. Dabei erklärte er, dass sie sich bei der Entwicklung eher auf auf die Physik und den generellen Umfang konzentriert hätten als auf die Grafik. Test Drive Unlimited 2 wird also kein visueller Quantensprung im Vergleich zu seinem Vorgänger sein. "Die Physik im ersten Spiel war eigentlich eine Weiterentwicklung der Physik aus den V-Rally-Spielen, so dass wir beschlossen haben sie von Grund auf neu zu schreiben. Selbst wenn man die Erfahrung dazu hat, ist es ein schwieriger Weg bis dahin.", so Nadal. Ein Beispiel für die Größe des virtuellen Ibiza findet sich ebenfalls im Text der OXM: Laut ihnen braucht man mit dem schnellsten Auto in Test Drive Unlimited 2 20 Minuten von einem Ende der Insel bis zur anderen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 28. April 2010 um 9:08 Uhr |

    teil eins hat mich net überzeugt lag wohl aber uch daran habs mir zu spät gekauft da gabs schon ne reihe besserer games in meinen augen




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 28. April 2010 um 9:24 Uhr |

    Teil 1 war nice, auch wenn es Stellenweise arg mies war vom Fahrverhalten der normalen Verkehrsteilnehmer oder wg. uneinsehbaren Gefahren im Gebirge und man hat nen Passagier abzuliefern…

    20 Minuten? Klingt gut. Wie lang dauert denn eine Rundfahrt? Auf Hawai brauchte man ne gute Stunde für die ~300km Rundkurs-Strecke.

    Wenn der zweite Teil nun mit mehr Tiefe und Nebenbeschäftigtungen aufwarten kann wird es sicherlich gut. Die ganze Zeit nur im Kreis zu fahren kann auf Dauer öde werden 😉




    0
  3. PegasusSUNNY | 0 XP 28. April 2010 um 10:07 Uhr |

    Der erste teil war schon richtig Geil, hoffe mal das die Entwickler im zweiten nochmal einen oben drauf setzten !




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 28. April 2010 um 14:48 Uhr |

    hab den ersten net gezockt, aber 20 Minuten Fahrt von der einen Ecke bis zur anderen? Ob dann noch die anderen Qualitäten stimmen wird man sehn ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort