The Division

Beta für diesen Monat bestätigt

Nachdem Ubisofts Kundensupport den Zeitpunkt der The Division-Beta-Code-Verteilung ausplapperte, bestätigt die UPlay-Smartphone-App jetzt die Testversion des MMO-Shooters für den Januar 2016.

Vor ein paar Tagen haben wir euch vom Patzer des Ubisoft Kundensupports berichtet. Dieser verriet auf Anfrage des Reddit-Nutzers "Immortan_Joe9" den Termin der Code-Verteilung zur The Division-Beta. Gespannte Fans können laut Aussage des Dienstes am 29. Januar 2016 mit dem Versand der Codes rechnen.

Dem Ausrutscher folgt jetzt zusätzlich eine weitere interessante Angabe zum Zeitraum der Testversion. Laut Ubisofts Uplay-Smartphone-App soll die Beta des lang ersehnten MMO-Shooters noch diesen Monat stattfinden.

Ubisoft hat sich bisher nicht zu den Angaben geäußert. Dennoch scheint ein Start der The Division-Beta gegen Ende Januar 2016 jetzt äußerst wahrscheinlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ghosti 86
    Ghosti 86 | 1455 XP 14. Januar 2016 um 11:30 Uhr |

    Zurzeit Ja, Closed Beta. Die die Alpha benutzen konnten sind laut Ubi auch zugelassen für die Beta.




    0
  2. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 | 6255 XP 14. Januar 2016 um 11:37 Uhr |

    Hab das bei Uplay/Ubiclub schon während der Alpha vemerkt und mich da schon gefragt ob es dann später irgendwas Ingame für die Tester gibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort