The Maw

Deal of the Week: The Maw gibts günstiger

Gestern haben wir euch berichtet, dass das Spiel Zombie Apocalypse diese Woche im Deal of the Week verfügbar ist. Da das Arcade Spiel aber nicht auf dem deutschen Marktplatz erschienen ist, gibt es für Deutschland einen anderen Deal…

Gestern haben wir euch berichtet, dass das Spiel Zombie Apocalypse diese Woche im Deal of the Week verfügbar ist. Da das Arcade Spiel aber nicht auf dem deutschen Marktplatz erschienen ist, gibt es für Deutschland einen anderen Deal. Nämlich The Maw! Auf dem Rückweg von einem Routineauftrag stürzt ein galaktisches Kopfgeldjägerschiff auf einem mysteriösen Planeten ab. Die einzigen Überlebenden sind der Gefangene Frank (unser Held) und ein kleines, leuchtendes, kugelförmiges Wesen in einem Käfig.  Dieser Titel war bereits im Dezember letzten Jahres heruntergesetzt und ihr könnt ihn diese Woche erneut für 400 Microsoft Punkte erstehen. Für den Fall, dass ihr euch das Spiel also zulegen wollt – wenn nicht jetzt, wann dann?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 4. Mai 2010 um 22:08 Uhr |

    omg wie oft denn nun noch?
    es gibt so viele andere tolle arcadetitel die sich mal im dow lohnen würden




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 22:16 Uhr |

    Ich bin mit mir noch am hadern. 'Splosion Man hatte mir sehr gefallen und man hört ja immer nur von allen Seiten Lob – allerdings hat mir die Demo von The Maw irgendwie so gar nicht zugesagt. Ich denke ich werde trotz des guten Preises drauf verzichten.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:20 Uhr |

    das game ist total abgedreht hatte mal die demo gezockt aber war irgend wie unentschlossen es mir zu kaufen schade hab kein gold sonst würd ich sofort beim deal of the week zuschlagen..




    0
  4. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:29 Uhr |

    Da fällt mir glatt wieder ein,das ich das Spiel noch gar nicht durch gespielt habe.
    Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen,es ist mit Humor und kleinen Rätseln gespickt und es macht einfach Spass zuzusehen,wie der kleine Maw wächst und gedeiht.




    0

Hinterlasse eine Antwort