The Outfit

Exklusive Infos zum Xbox Live Modus von The Outfit

Wir haben heute ein paar exklusive Informationen zum Xbox Live Part von The Outfit bestätigt bekommen. Demnach wird das Entwicklerteam nach und nach neue Maps über den Xbox Live Marktplatz anbieten, damit das Spiel auch nach längerer Spielzeit nicht…

Wir haben heute ein paar exklusive Informationen zum Xbox Live Part von The Outfit bestätigt bekommen. Demnach wird das Entwicklerteam nach und nach neue Maps über den Xbox Live Marktplatz anbieten, damit das Spiel auch nach längerer Spielzeit nicht langweilig wird.

Die Xbox Live Spielmodi setzen sich aus Deathmatch, Strategischer Sieg und Zerstörung zusammen. Im Multiplayer und Xbox Live Modus stehen anfangs 12 Maps zur Auswahl. Doch wie bereits erwähnt werden die Entwickler nach und nach neue Maps nachreichen. Alle Maps wurden für 2 bis 8 Spieler gleichzeitig ausgelegt, es gibt also keine Maps wie bei Halo2 die sich ausschließlich nur für viele Spieler eignet.

„Die bessere Eignung wird der Geschmack der Gamer entscheiden, aber es sind keine Maps extra auf eine hohe Anzahl Spieler ausgerichtet“, so Melanie Skrok – Junior Produkt Managerin von THQ.

Eine erfreuliche Nachricht, die aber eigentlich selbstverständlich sein sollte (gäbe es nicht Call of Duty 2) ist das man eine eigene Lobby erstellen und wie gewohnt seinen Wünschen anpassen kann. Eine weitere besondere Nachricht ist das Spieler die den Singleplayer Modus bis ins kleinste Detail durchgespielt haben besondere Orden bekommen. Mit diesen Orden ist es möglich besondere Unterstützung durch die Destruction on Demand™ Funktion im Multiplayer Part anzuforden, die andere Spieler die diese Auszeichnung nicht besitzen nicht anfordern können.

Wer also direkt mit The Outfit in den Xbox Live Modus springen möchte, wird sehr schnell sein blaues Wunder erleben, denn die Destruction on Demand™ Funktion ist überlebenswichtig in The Outfit.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Mehrspieler Demo und den Release am 17. März. The Outfit ROCKT!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Metz
    Metz 22. Februar 2006 um 15:10 Uhr |
    Yeah das Spiel bringt Fun ohne Ende!
    Ich würde aber versuchen den Ausdruck \'Exklusiv\' vorsichtiger zu nutzen! Am besten gar nicht benutzen, dann kann man ihn nicht falsch setzen.

    Greetz

Hinterlasse eine Antwort