Tony Hawks Project 8

Tony Hawk´s Project 8 – 1vs1 Ladder startet ab Januar

Genießt noch die Weihnachtszeit und feiert nicht zu wild in das neue Jahr, denn ab dem 3. Januar fordern wir alle Tony Hawk´s Project 8 Fans zu einem 1vs1 Ladder heraus. Zeigt im Trick Turnier im Best of 3 Modus wer das Deck besser unter Kontrolle hat…

Genießt noch die Weihnachtszeit und feiert nicht zu wild in das neue Jahr, denn ab dem 3. Januar fordern wir alle Tony Hawk´s Project 8 Fans zu einem 1vs1 Ladder heraus. Zeigt im Trick Turnier im Best of 3 Modus wer das Deck besser unter Kontroller hat und sichert euch eure Chance auf einen tollen Preis und den Einzug in die Xboxdynasty Hall of Fame.

PREISE FÜR DEN CHAMPION

Ein Tony Hawk´s Project 8 T-Shirt

Ein Tony Hawk´s Project 8 Lanyard

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen


Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und möchten uns auch noch mal an dieser Stelle herzlich bei Activision bedanken!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SFX Botzelmann
    SFX Botzelmann 17. Dezember 2006 um 21:56 Uhr |
    bin auch dabei :)

    @Z0RN, leg doch noch einen oder zwei Betacodes ür die ersten drauf :) Ich habe ja schon einen, Gamefan auch, aber das würde noch mehr Anreiz bringen :)
  2. sius 1. Januar 2007 um 22:59 Uhr |
    muhaha zum glück habe ich die seite gefunden!!!!!!!
    ich wette Botzel hat die regeln gemacht, wieder gekürzt bis zum umfallen und was bitte schön sind walljumps???
    Typisch Botzelmann was er nicht kann wird ins Regelwerk als verboten einges

Hinterlasse eine Antwort