Tony Hawks Project 8

Tony Hawks Project 8 auf Ps3 nur offline

Und wieder eine sehr schlechte Nachricht für alle Sony-Jünger. IGN berichtet heute, dass Neversoft den Online Modus in Tony Hawks Project 8 an den Nagel gehängt hat. Grund dafür ist, dass die Entwickler bisher nicht über die nötigen Entwicklertools…

Und wieder eine sehr schlechte Nachricht für alle  Sony-Jünger. IGN berichtet heute, dass Neversoft den Online Modus in Tony Hawks Project 8 an den Nagel gehängt hat. Grund dafür ist, dass die Entwickler bisher nicht über die nötigen Entwicklertools verfügen.

Auf der Xbox 360 können sich hingegen alle Tony Fans mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig online richtig austoben.

Quelle: IGN.com

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh 18. September 2006 um 21:08 Uhr |
    das wird ein hammer spiel.habs auf der games con gespielt.und dann noch online fähig.schon mit kumpels rumskaten.kann kaum mehr abwarten
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 18. September 2006 um 21:10 Uhr |
    neben den Next Gen Fußball Deal ist diese Meldung ein weiteres Argument für die Xbox 360 und gegen die Ps3. Spiele die nicht online spielbar sind, werden sicher nicht mehr gut ankommen.
  3. Profilbild von faiko
    faiko 19. September 2006 um 0:25 Uhr |
    oh mann.... bin ja mal gespannt wie das OnlineAufgebot der PS3 aussehen wird... wenn die das zu sehr einsparen, seh ich keine Zukunft für die Playstation-Ära
  4. Profilbild von SFX Botzelmann
    SFX Botzelmann 19. September 2006 um 15:32 Uhr |
    Autsch, Tony Hawk war ja bisher DAS Zugpferd für Sonys Onlinemultiplayer. Ich hoffe mal, dass die Xbox Szene dann größer wird, dass wir nicht immer nur zu 2 oder 3. rumgurken müssen wie in Wasteland :D

Hinterlasse eine Antwort