WRC FIA World Rally Championship 4

Demo erscheint nächste Woche

Bigben Interactive gibt heute zusammen mit Rennspiel-Entwickler Milestone bekannt, dass die Demo zu WRC FIA World Rally Championship 4 (WRC 4) ab dem 16. Oktober 2013 auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 erhältlich…

Bigben Interactive gibt heute zusammen mit Rennspiel-Entwickler Milestone bekannt, dass die Demo zu WRC FIA World Rally Championship 4 (WRC 4) ab dem 16. Oktober 2013 auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 erhältlich sein wird.

Die Demo zeigt den neuen FIA World Rally Champion Sébastien Ogier mit seinem Volkswagen Polo R WRC während der d´Italia Sardegna Rallye. Sardinien empfängt Italiens FIA World Rally Championship seit 2004 vom Festland auf die Insel gewechselt wurde und das Event zählt zu den anspruchsvollsten des Rallye-Kalenders. Obwohl die Etappen auf der Insel überwiegend schnell und schmal sind, ist das Gelände ein beeindruckender Mix aus flachen, offenen Gebieten und auf und ab verlaufenden Pfaden durch Waldgebiete mit Querrinnen und Rampen.

WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller WRC-Teams und -Fahrer. WRC 4 wird von Bigben Interactive veröffentlicht und von Milestone entwickelt und erscheint im Oktober 2013 für Xbox 360.
 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29255 XP 11. Oktober 2013 um 8:47 Uhr |

    Die Reihe war schon immer ziemlich hässlich…ich hoffe es wird mal ein Rally-Spiel für die One angekündigt…




    0

Hinterlasse eine Antwort