Xbox LIVE

Xbox LIVE Family Pack für Europa bestätigt

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir über das neue Xbox LIVE Family Pack berichtet haben? Nun bestätigt Microsoft, dass dieser Service ebenfalls im Herbst 2010 in Europa angeboten werden wird. Voraussichtlich ab…

Könnt ihr euch noch an unsere Meldung erinnern, in der wir über das neue Xbox LIVE Family Pack berichtet haben? Nun bestätigt Microsoft, dass dieser Service ebenfalls im Herbst 2010 in Europa angeboten werden wird. Voraussichtlich ab November können dann bis zu vier Familienmitglieder zum Preis von 89,99 Euro 12 Monate lang alle Vorteile einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft nutzen. Über das neue Family Center haben Eltern die Möglichkeit, das Spielverhalten ihrer Kinder zu kontrollieren. Dank einer Aufzeichnungsfunktion kann außerdem über http://www.xbox.com/de-de überprüft werden, wie lange die Konsole genutzt wurde.

Microsoft Punkte, mit denen Filme und Spiele gekauft werden können, lassen sich unter den vier Accountmitgliedern übertragen. So kann jeder sein persönliches Entertainment gestalten. Alle Downloads werden dabei vom Hauptnutzer der Goldmitgliedschaft freigegeben, damit Familien den Überblick über alle heruntergeladenen Filme und Spiele und die damit verbundenen Kosten behalten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 25. Juni 2010 um 16:49 Uhr |

    Interessant eigentlich nur, wenn man ein wenig "schummelt", also der beste Freund mal kurz zur Mutti wird 😉




    0
  2. MONTROX | 60 XP 25. Juni 2010 um 23:16 Uhr |

    hmm, klingt intressant, aber nur wenn man da auch günstigere angebote im netz bekommt.
    ich persönlich brauchs nicht wirklich da ich der einzige in der familie bin der online spielt.
    meiner frau reicht silber, zumindest bei live, beim schmuck solls schon gold sein *gg*




    0

Hinterlasse eine Antwort