Xbox Video

Umfrage: Wie gefällt euch der Videomarktplatz?

In der Xboxdynasty Community Umfrage möchten wir von euch wissen, wie euch das Videomarktplatz Angebot der Xbox 360 gefällt? Habt ihr euch schon ein paar Filme ausgeliehen oder zusammen mit Freunden eine Videoparty veranstaltet…

In der Xboxdynasty Community Umfrage möchten wir von euch wissen, wie euch das Videomarktplatz Angebot der Xbox 360 gefällt? Habt ihr euch schon ein paar Filme ausgeliehen oder zusammen mit Freunden eine Videoparty veranstaltet? Was hat euch gefallen und was könnte man eurer Meinung nach besser machen? Stimmt das Preisleistungsverhältnis oder fahrt ihr nach wie vor zur Videothek? Wir wollen eure Meinung hören und jeden Tag eure Stimme zählen, also mitmachen und abstimmen!

Xboxdynasty
Community Umfrage

  • Preis Leistung stimmt
  • Gutes Angebot
  • Zu wenig Auswahl
  • Einfach viel zu teuer

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RaGe sYdeX | 0 XP 3. Mai 2010 um 19:53 Uhr |

    Der Videomarktplatz ist zwar ne gute idee aber die Preise sind mir einfach viel zu Teuer.
    Deswegen leihe ich mir lieber die Filme von Freunden aus oder ich Kauf sie mir aber beim Marktplatz sind sie mir zu teuer.

    MfG
    sYdeX




    0
  2. Metalbuster GER | 3. Mai 2010 um 20:39 Uhr |

    Zu Teuer
    Zuwenig Filme
    Und machen Bereiche sind da haben aber keine Inhalte Bereich Games z.B.
    Und dieses ins Zune gelade nervt einfach nur vorher ging es schneller wenn man mal was gucken wollte aber jetzt Anklicken Laden wieder liste durch gucken und laden und dann angucken 🙁




    0
  3. XLegend WolfX | 980 XP 6. Mai 2010 um 19:07 Uhr |

    48std ausleihen ?? normal doch 24std.. und wenn man ihn nicht ansieht.. 14 tage oder nicht.. wie kommt ihr auf 48std?




    0

Hinterlasse eine Antwort