Xbox Video

WatchEver Video-on-Demand Service startet diese Woche mit einem neuen Konzept

WatchEver will sich diese Woche mit einem völlig neuem Konzept im Video-on-Demand Markt zurückmelden.

Anscheinend plant WatchEver ein großes Comeback und will diese Woche ein völlig neues Konzept auf den Markt bringen. Dabei sollen die gesammelten Erfahrungen mit eingebracht und auf die Wünsche der neu ausgerichteten Kunden eingegangen werden. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Welchen Video-on-Demand Service nutzt ihr eigentlich?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Lilu Vakarian
    Lilu Vakarian 28. September 2015 um 18:03 Uhr |
    Ich nutzte Amazon Instant, Watchever und Netflix.
    Jeder hat andere gute Serien und Filme die die anderen nicht haben.
    Wobei ich Watchever nicht dauerhaft nutzten werde.
    Denke nur wenige Monate.

    Bin daher auf das neue Konzept gespannt.
    Ob sie mich vielleicht doch als Kunden behalten.
    Wenn die sich die Rechte an Stargate SG1 holen werde ich denen auf jedenfall noch etwas länger erhalten bleiben ^^
  2. Profilbild von Erik Seidel
    Erik Seidel 28. September 2015 um 18:35 Uhr |
    Ich nutze SkyGo (Komplettpaket + HD), Amazon Prime Instant Video (Student) und Watchever. Watchever hab ich schon lange nix mehr geguckt. Der große Vorteil von Amazon sind die große Anzahl an Filmen mit 5.1. Das fehlt bei Sky und Watchever komplett (beide nur 2.0). Bin gespannt auf die Neuerungen. Watchever hat nämlich das übersichtlichste Interface.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 28. September 2015 um 19:37 Uhr |
    Ich persönlich schaue so gut wie gar keine Serien außer The Walking Death und deshalb waren für mich solche Anbieter noch nie besonders interessant.

    Habe seit gut drei Jahren auch kein Sky Abo mehr, obwohl ich schon seit Premiere dabei gewesen bin.
    Aber wenn der Preis stimmt und das Angebot groß genug ist, könnte es itneressant werden. Allerdings kommen für mich nur Filme und keine Serien in Frage.
  4. Profilbild von S0LIN0
    S0LIN0 28. September 2015 um 19:43 Uhr |
    Amazon, Netflix, Watchever und Maxdome. In der Reihenfolge meiner persönlichen Beliebtheit. Jeder hat für mich so seine Vor- und Nachteile. Tatsächlich nutzte ich abends, mit meiner Madame zusammen, alle Dienste regelmäßig. Maxdome hingt, was die Bedienoberfläche betrifft, mächtig hinterher und Bedarf einiger Änderungen.
  5. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 28. September 2015 um 21:21 Uhr |
    Ich nutze Netflix da ich es gut finde das alles auch in OT und mit Untertitel vorhanden ist. Außerdem ist vieles auch mit 5.1 Sound. Teile mir das Abo zur Zeit mit einer Freundin so sparen wir beide was.
  6. Profilbild von Kain7129
    Kain7129 29. September 2015 um 1:21 Uhr |
    Nutze auch nur Amazon. War vorher öfters mal bei Watchever, doch war nie wirklich überzeugt. Wie schon über mir geschrieben, Watchever hat die BESTE Sortierung. Verstehe nicht warum Amazon und Konsorten das nich gebacken bekommen.... .
  7. Profilbild von ySteece
    ySteece 29. September 2015 um 9:08 Uhr |
    Früher hatte ich Watchever bzw bin damit auch in den Bereich Video on Demand eingestiegen. Ich bin dann auf Amazon Instant Video umgestiegen, da ich dort auch viel bestelle und den Service dementsprechend sowieso schon bezahle. Doppelt will ich für sowas eigentlich nicht zahlen, da ich bei der Auswahl mit Amazon zufrieden bin.
  8. Profilbild von Organic Virus
    Organic Virus 29. September 2015 um 14:50 Uhr |
    Amazon (Filme) und Netflix (Serien)
    ABER Watch-Ever kann gern bei Xbox Live Gold inklusive werden ;)

    MS muss in Europa / DE auch mal was besonderes machen

Hinterlasse eine Antwort